Ich bin 18 und 1,99 m groß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass dein ururururgroßvater deiner mutter (nur als bsp) so groß war. Diese gene trägt deine mutter noch immer mit sich und hat sie eben an dich weitergegeben. Die gene waren bei ihr und deinen großeltern hald nicht dominant und sind somit nicht zum vorschein getreten...solltest du aber eh in biologie gelernt haben wenn du aufgepasst hast :D Ist ja auch nichts schlimmes größer als seine eltern zu sein :)

Sarfan68
Fragesteller

Aber 1,99 m ist schon viel

Freya11121  24.11.2020, 19:04
@Sarfan68

Ja stimmt schon aber das ist hald echt überhaupt nicht schlimm, ich würde mir da nicht so viele gedanken drüber machen. Fühlst du dich mit deiner größe nicht wohl oder hast du angst dass du keine freundin findest oder woran liegts dass du so unsicher mit deiner größe bist? :)

Sarfan68
Fragesteller
@Freya11121

Ich hab teilweise echt Probleme mit der Größe. Aber ansonsten bin ich schon froh so groß zu sein

RoboGurke187  24.11.2020, 21:17

vllt hatte sie das thema noch nicht btw ,nicht jeder geht in die selbe Klasse und behandlet zeitgleich den stoff^^

Naja also es gibt mehrere Idee warum du so groß bist

  1. du bist adoptiert
  2. irgendwer in deiner Familie war mal so groß
  3. du bist be eine Ausnahme in der Familie
  4. ist nichts dabei ist diesen matter
  5. your welcome
Sarfan68
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wie groß bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

Sarfan68
Fragesteller
@Luisa702

Wow. Das ist aber wirklich sehr groß für ein Mädchen.

Damit Du immer den Überblick behalten kannst. 😉

Jetzt liegt es an Dir zu Deiner Länge noch Größe zu gewinnen.

Sarfan68
Fragesteller

Aber ich finde mich verdammt groß. Ich glaube nicht das eine Frau einen 1,99-großen Typen möchte.

Freya11121  24.11.2020, 19:00
@Sarfan68

Fast jedes Mädchen steht auf große typen😅 mein bruder ist auch 1,95 und hat eine freundin die ist zwei köpfe kleiner als er und die beiden sind mega glücklich zusammen

Hilfeplz122759  24.11.2020, 21:27
@Sarfan68

Große Frauen wollen große Typen generell auch kleine Frauen. Wen du Frauen sagst das du 1,99m bist dann hast du schon einen Plus Punkt und bist schon attraktiver. Mehr als die Hälfte der Frauen wollen große Männer.

Das ist bei mir genau so.

Meine Eltern sind beide etwa 170cm groß.

Ich bin ungefähr 187cm groß.

Ist glaube ich ganz normal dass es manchmal solche Ausreißer gibt.

Sarfan68
Fragesteller

Ja haha. Aber 1,87 m ist echt okay. 1,99 m ist wirklich sehr groß.

Maxeyoko  24.11.2020, 19:02
@Sarfan68

Naja, mit 1,87 habe ich tatsächlich auch schon ab und zu starke Rückenschmerzen.

Sarfan68
Fragesteller
@Maxeyoko

Ja kann ich mir vorstellen. Stell dir mal vor wie es mir mit meinen 1,99 m geht haha

Sarfan68
Fragesteller
@Maxeyoko

Ja. Ich muss mir Kleidung in Übergrößen kaufen,habe Probleme in einem Auto zu sitzen,stoß mir andauernd den Kopf.

Maxeyoko  24.11.2020, 19:07
@Sarfan68

Das Problem mit dem kopf habe ich zum Glück noch nicht haha

Sarfan68
Fragesteller
@Maxeyoko

Bei 1,95 m geht's ungefähr schon los.

Maxeyoko  24.11.2020, 19:09
@Sarfan68

Dachte tatsächlich das du größer wärst als ich...

Maxeyoko  24.11.2020, 19:12
@Sarfan68

Ich bin jetzt 15 und 187 cm groß, wie gesagt, meine Eltern sind gerade mal 170 groß.

Ich hoffe ich Ende nicht auch bei 2 Metern

Sarfan68
Fragesteller
@Maxeyoko

Haha ja ist schon krass so groß zu sein. Hat eben Vor- und Nachteile.

Maxeyoko  24.11.2020, 19:16
@Sarfan68

Ja krass ist das natürlich, aber irgendwann wirds ja mega nervig

Maxeyoko  24.11.2020, 19:42
@Sarfan68

Wobei man auch sagen muss, dass du erst 18 bist und immer noch wachsen kannst.

Sarfan68
Fragesteller
@Maxeyoko

Ja. Hoffe nicht dass ich weit über 200 cm groß werde.

Maxeyoko  24.11.2020, 19:44
@Sarfan68

Wenn du nicht weiter wachsen willst, würde sich bei 2 Metern tatsächlich was beim Arzt machen lassen

Sarfan68
Fragesteller
@Maxeyoko

Ja das stimmt,aber das Wachstum zu stoppen ist auch nicht gerade gesund.

Maxeyoko  24.11.2020, 19:47
@Sarfan68

Ist natürlich klar, aber über 2 Meter auch nicht wirklich

Sarfan68
Fragesteller
@Maxeyoko

Hab aber schon Glück gehabt mit der Größe. Du ebenfalls haha

Sarfan68
Fragesteller
@Maxeyoko

Naja wir können halt schon stolz sein so groß zu sein. Eigentlich würden wir nicht so groß werden wenn man sich die Größe der Eltern von uns beiden anschaut.

Maxeyoko  24.11.2020, 20:02
@Sarfan68

Achso ja, ganz vergessen xD

Aber bei dir ist sonst wirklich keiner so groß?

Sarfan68
Fragesteller
@Maxeyoko

Nein über 200 cm ist niemand aus meiner Familie. Auch meine Großeltern sind alle vier zwischen 1,60 und 1,75 m.

Sukon21  23.03.2021, 18:01
@Maxeyoko

Aufeinmal, aber zu dem Junge hast du gesagt, dass es extrem unwahrscheinlich ist, weil seiner Eltern klein sind.Aber hier sagst du nicht, wie traurig. Es ist einfach nur traurig.

Nein, das kann vorkommen. Ich bin 1,98m und ein Kumpel von mir ist 1,96m und wir sind auch einen Kopf größer als unsere Väter.

hast du Geschwister?