Wie Groß werde ich (15 Jahre ,171cm ,63kg )?

5 Antworten

Wie lange bist du denn schon 15? man wächst ja micht schrittweise...

Lade dir diese Grafik herunter, am bestenb ausdrucken.

https://www.uk-essen.de/fileadmin/Kinderklinik/Downloads/Perzentilenkurve_Jungen.pdf

da suchst du dein exaktes Alterund zeichnest da eine senkrechte Linie ein,

dann suchst du deine aktuelle Größe, und zeichnest da auch eine waagerechte Linie  ein. ausgehend vom Kreuzungspunkt zeichne die Kurben vermittelnd nach. Du liegst da, je nachdem wie lange dein Geburtstag her ist irgendwo zwischen der 25% und 59% Kurve. der folgst du bis zum entsprechend weiter gezogenern Kurvenverlauf bis zum 21. Jahr, da findest du deine sehr wahrscheinliche Größe

Und ebenso gehst du dann bei den Gewichtskurven vor, auch da guckst du bei der Krteuzung von deinem Alter und der ebenso vermittelten Prozent-Kurve /also auch zwischen 25% und 50% vermittelt zur Gewichtsskala rüber, und weas da dann steht, ist für dein Alter und deine Größe dein normaler Mittelwert.

Wenn du ein Junge bist wirst du bis zum Alter von 21 Jahren wachsen und als Mädchen bis zum Alter von 18 Jahren.

Mann konnte auch beim Hausarzt glaube ich beurteilen lassen wir groß man wird.

Ich selbst bin 183cm und 15 Jahre alt

1,80 sind vielleicht drin😂. Kieferorthopädische Organisationen können dich auch untersuchen und dir sagen wie groß du mal wirst

Männlich?

Wenn ja .. dann auf jeden Fall .. (män wächst bis 17/18 oftmals noch in die Höhe)

Als Mädl eher net, aber da wäre es nicht so schlimm.

Mfg

Fabi

1,75 - 1,80 - 1,85 - 2,15 - wer weiß das schon...