Ist 173cm für eine Frau/Mädchen groß oder durchschnittlich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1,73cm ist etwas grösser als durchschnittlich 66%
1,73 ist etwas groß für eine Frau 14%
1,73cm ist durchschnittlich 10%
anderes 7%
Grosse Frauen sind schön 3%

11 Antworten

1,73cm ist durchschnittlich

Ich bin selber grösser als 1,70m und finde es nicht schlimm. Ausserdem kann man sich selber nicht mit der Grösse eines Jungens vergleichen, da wir Frauen nur bis zum 15. Lebensjahr wachsen und Männer ein paar Jahre länger...

1,73cm ist etwas grösser als durchschnittlich

Für ein Mädchen bist du ganz schön groß. Hast auch ein ganz schönes Gewicht. Hast bestimmt eine top Figur. Bin 15 ein Junge 170 groß, aber viel leichter als du.

1,73cm ist etwas grösser als durchschnittlich

Bin selbst so groß, kenne aber auch viele die ähnlich groß sind. Mit der Größe ist man noch in keiner Weise beeinträchtigt meiner Meinung nach und findet auch noch gut Männer, die gleich groß oder größer sind.

1,73 ist etwas groß für eine Frau

Find ich schon ja.

In meinen Freundeskreis sind alle Mädchen bei mir so um die 1,55 bis 1,70m groß, also alles was über 1,70m bei eine Frau drüber geht ist eher nicht so im Durchschnitt, aber es wir die Zeit kommen wo 1,70m oder größer 1,75m der Durschnitt sein wird.

Früher waren die Männer 1,70m groß, das war Standard vor 30 Jahren, jetzt ist schon der Durschnitt 1,80m bis 1,90m wir wachsen noch,

aber um deine Frage zu beantworten, ja 1,73m ist schon groß für eine Frau.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG dein NoPlanthree

1,73 ist etwas groß für eine Frau

Durchschnitt ist 1,66 m,also bist du natürlich etwas drüber. Finde die Größe aber perfekt