Nimmt die Durchschnittsgröße noch weiter zu?

7 Antworten

Zur Zeit gibt es ja Nahrung mehr als nur im Überfluss. Dies zu jeder Tag und Nachtzeit. Der Körper braucht keine Pause einlegen oder hat mal eine Grenze, ihm fehlt mal was. Ein Wesen was in solch einer Umgebung lebt neigt dazu, größer zu werden, früher geschlechtsreif zu werden und vor allem mehr Reserven anzulegen. Natürlich macht ihn alles zusammen auch angreifbarer.

Die Nachwirkungen der Hungerzeiten im ersten und zweiten Krieg lösen sich auch auf.

Doch das kann sich wieder ändern, wenn wir so weiter machen. Die Natur hat ihre eigenen Regeln. Noch können wir sie biegen, doch irgendwann brechen sie immer

Ja, so ist die Tendenz.

Bald gibt es nicht mehr genug Nahrung für alle. Dann werden die Menschen wieder kleiner.