Wie findet ihr die Größe 1,85m für eine Frau?

10 Antworten

Heyy, ich bin jetzt 15 und 1,85m. Und um ehrlich zu sein ist es echt nicht immer leicht. Aber ich finde mich gerade damit ab. Nur weil du groß bist, musstdu nicht gleich Modell werden. Du kannst mehr als nur das unabhängig von deiner Größe. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass du kein Model werden sollst. Du kannst obwohl du groß bist alles machen, einen Freund/Freundin finden Highheels tragen und noch so vieles mehr. Viele Männer fahren sogar voll drauf ab wenn man groß ist. Sei stolz auf dich und deine Größe und lass dir nichts anderes einreden. Ich sehe wenn man groß ist sogar mehr Vorteile als Nachteile. Sei zufrieden mit dir selbst, oder dein Leben lang unglücklich :)

Ich selbst hätte kein Problem damit. Finde Große Frauen auch genauso Attraktiv wie Durchschnittlich Große. Allerdings teile ich deine Zukunftseinschätzung nicht. Ich Glaube das du noch über 1.85 Wachsen wirst, wenn du jetzt 13 bist. Aber da kannst du dich an deinen Eltern Orientieren. Ich halte 1.90 für gut möglich.

Das was mehr zum Problem werden könnte sind Klamotten. Den die Industrie ist nicht so auf solche Großen Frauen eingestellt, daher könnte es in der Richtung manchmal ein wenig nervig für dich werden.

Du dir Selbst einen Gefallen und höre nicht auf irgendwelche Leute, die dir irgendwelche Flausen ins Ohr setzen oder sich über deine Größe Lustig machen. Du bist auch schön wenn du Groß bist. Du musst nur halt lernen mit deiner Größe und den Sprüchen umzugehen.

Ich gehe mal davon aus das die 1,85m nicht ihre Schätzung ist sondern die Aussage eines Arztes. Man kann heute schon recht frühzeitig ermitteln wie groß jemand ca wird.

Mit dem Rest hast du recht.

@SneakerHead384

Mit 13 1.81 Meter und mit 23 1.85 Meter. In 10 Jahren nur 4 cm Wachsen und das obwohl sie gerade erst in die Pubertät gekommen ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dazu kommt noch, wenn ich das aus der frage noch richtig in Erinnerung habe, das sie Sport macht. Das erhöht die Menge an Wachstumshormonen und steigert somit das Wachstum. Leider ist das einzige, was manche Ärzte gut ermitteln können das Einkommen und das zeigen schon die Fragen hier auf der Webseite.

Wenn du halbwegs gut aussiehst kannst du Modell werden, große Frauen sind gefragt. Es wird aber vielleicht etwas schwer sein einen Freund zu haben, die meisten Kerle haben das Bedürfnis der Beschützer zu sein (der Instinkt ist halt noch in den Genen) und wollen dementsprechend größer sein. Aber wenn du Modell bist, dann wird es wahrscheinlich leicht sein. Wenn du niemanden findest, dann könnte ich eventuell dein Freund sein.... nur wenn du magst... du muss nicht... Wait! FUUU du bist erst 13, na dann in fünf Jahren mal ;)

Sehr gut zum Basketball oder Volleyball spielen.

Ich spiel schon seit 6 Jahren volleyball :-)

Für eine Frau ist das groß, aber finde ich selbst auch gut. Große Frauen sind eben auch anziehender.