An alle Mädchen/Frauen wie findet ihr die Größe 1,81m?

Ach ja bin ein Mann

32 Antworten

Es gibt auch kleine Frauen. Ich bin froh, wenn mein Freund kein Riese ist, sondern nur etwas größer. Nicht, dass mir die Größe extrem wichtig ist, allerdings fühle ich mich bei Großen immer so eingeschüchtert ^^'

Entweder bist 1,81 oder etwas anderes. Im Mittel gibt es da nicht. Natürlich sagt man, dass man direkt nach dem Aufstehen etwas größer sein soll, aufgrund der ruhenden Entlastung der Bandscheiben. Hat bei mir jedoch nie Auswirkungen gehabt. Meine Schwester ist auch um die 180cm lang und hat einen Lebenspartner, der weitaus kleiner ist. Mache Dir also deswegen keinen Kopf!

Gfnutzer2829
Fragesteller

Bei mir schon, morgens bin ich knapp 1,82m abends 1,80m

Also ich bin 1,74, ich finde so ein klein wenig größer am besten, sehr groß ist aber auch doof, da gibt es auf Dauer Nackenschmerzen, zu klein halt das gleiche, finde deine Größe eigentlich ziemlich gut

also für mich wäre diese Größe gut, mein Freund ist sogar nur 1,71 groß. Allerdings bin ich auch extrem klein mit einer Größe von 1,54 (bin 16 Jahre)... Ich finde 1,81 ist eigentlich eine durchschnittliche Größe.

LG Luise

Ich bin selbst 176 cm groß. Deshalb wäre für mich persönlich alles was gleichgroß oder größer ist perfekt :)

Also wären deine 1,81 ideal. Ich würde sagen, dass 1,80 bis 1,85 generell die ideale große für einen Mann ist (nur meine Meinung). Gibt natürlich auch Frauen die auf größere oder kleinere stehen.