1,81m für ein Mann?

6 Antworten

Ichh frage mich gerade was Dir konkret die Antworten auf diese Frage nützen.

Egal was Du zu lesen bekommst, an Deiner Körpergröße kannst Du nichts ändern.

Was hältst Du deshalb von dem Vorschlag, Dein Augenmerk auf die
"inneren Werte" zu richten. Die sind nämlich meistens weniger
vergänglich als Äußerlichkeiten und deshalb für eine Beziehung
wesentlich wichtiger.

In Deutschland sind die Männer im Durchschnitt 180,2 cm groß! Und Männer wachsen auch noch bis zum 21. Lebensjahr.

Frauen sind in Deutschland im Durchschnitt 1,64 Meter groß!

Also alles gut ;)

Naja groß bist du schon, gibt auch viele Männer die unter 180 sind :D. Bist also durchschnittlich groß :)

Du bist groß genug denn mädchen sind immer so um die 170 groß (so im Durchschnitt)

normal schon ... kommt auch drauf an in welcher gegend du nach frauen suchst

Genau: Für alles südlich der Alpen: Super. Für Bayern o.k. Für Hamburg: eher nicht.