Ist man als Mann mit 1,78m zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Geht vollkommen in Ordnung (Mittelgroß) 84%
Eher klein/zu Klein 16%

24 Antworten

Geht vollkommen in Ordnung (Mittelgroß)

Die Größe ist für einen Mann im Durchschnitt. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Natürlich gibt es immer größere Männer, jedoch gibt es auch kleinere. Du solltest dich nicht über deine Größe identifizieren, sondern über das, was dich als Menschen ausmacht, also den Charakter, Ausstrahlung etc.

Du bist so, wie du bist. Was soll es da 'zu klein' oder 'passt das für euch' geben'.

Ich finde auch die Frage an 'die Frauen' unsinnig. Auch wenn du im Moment noch keine anderen Antworten bekommen hast, kann ich dir bereits sagen, was 'die Frauen' antworten werden: Einige werden sagen, dass sie lieber einen größeren Mann haben möchten. Anderen wird deine Größe egal sein. Wieder andere werden finden, dass du mit deiner Größe zu ihnen passen würdest.

Darauf hättest du durch Nachdenken auch selber kommen können.

Kai33drei
Fragesteller

Ja ist einfach so aus Interesse ;) danke für deine Antwort

Geht vollkommen in Ordnung (Mittelgroß)

Hallöchen

Genau die richtige Grösse für einen Mann

Für mich ist jeder ein Riese,-ich bin nur 160 cm gross

Aber mach Dir keinen Kopf,-alles im grünen Bereich

Grösse ist für mich aber in erster Linie im Herzen

Kai33drei
Fragesteller

Danke! Aber 1,60m ist doch auch nicht soo klein, kenne da viele mit der Größe :)

Geht vollkommen in Ordnung (Mittelgroß)

Ich verstehe was du meinst mit Hamburg. Wir Nordlichter schon sind oft auch Riesen. Ich bin selber über 2m groß. Aber lass dich davon nicht verunsichern! Mit 178cm hast du eine vollkommen gute Und sogar eine minimal über dem Durchschnitt liegenden Größe für einen Mann.

schwarzerkicker  05.09.2020, 09:50

Nee der deutsche Durchschnitt liegt ziemlich genau bei 180 cm.
Sind Männer in Süddeutschland nicht so groß?

Frank85972  10.09.2020, 08:16
@schwarzerkicker

Ich glaube die Leute sind im Norden etwas größer. Also ich sehe hier häufig welche mit über 1,90 und habe das Gefühl mit meinen 2,06 weniger rauszuragen als im Süden.

Du kannst deine Größe nicht ändern. Von daher ergibt deine Frage nach 'zu klein' keinen Sinn.

Was sagt ihr Frauen über die Größe?

Wer ist 'ihr Frauen'? Einige wünschen sich größere Männer, anderen ist es egal, andere möchten nur einen Mann, der größer ist als sie selbst. Aber das hast du dir doch auch schon vorher denken können.