Bin ich eine Missgeburt?

12 Antworten

Lass dir nichts einreden, du bist keine Missgeburt, nur weil du vielleicht anders aussiehst, das ist Bullshit. Ich bin auch anders, ich habe das Asperger-Syndrom. Aber weißt du, es ist absolut unwichtig, was deine Mitschüler über dich denken. Wichtig ist, was du von dir denkst. Du bist mehr als nur dein Äußeres und ganz ehrlich, wer ist schon perfekt? Ich bin anders und ich bin stolz darauf, denn anders sein ist nichts Schlechtes. Im Gegenteil, es kann sogar sehr vorteilhaft sein. Du hast lange Beine, vielleicht kannst du gut sprinten oder so. Oder vielleicht kannst du gut lernen oder dir generell leicht Dinge merken.

Du bist wunderbar so, wie du bist, also lass dir von so oberflächlichen Idioten nix einreden. Du kennst dich selbst am besten, du weißt, wozu du fähig bist, du kennst deine inneren Werte, die anderen sehen nur, was du tust und so, aber nicht was du denkst und fühlst.

Nein, hör nicht auf die anderen. Vielleicht sind die einfach neidisch auf deine langen Beine ;)

Und mit den Klamotten; ich hab das selbe Problem bei Hosen. Nie sind die lang genug...

Nein! Ich habe auch sehr lange Beine, ja und? Dafür bin ich die beste in meinem Jahrgang an der John Neumeier Ballettschule. Kein Mensch ist eine mistgeburt, es ist nur jeder unterschiedlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird dir dein Arzt sagen können

Nein und was hat das den mit Lebensmitteln, Mode oder Lehrer zu tun?