Meine Freundin ist 179cm ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, 190 ist ziemlich groß. Also größer als der Durchschnitt

Und 179 liegt auch über dem Durchschnitt

Aber "unnormal" ist es nicht

Hey, ich finde, dass die größe(-n) kein Grund zur sorge sind. Menschen sind halt verschieden. Klein, Groß, Schlank, Kurvig. Alles ganz normal

LG

Aus meiner Sicht ja. Seit ca. 50 Jahren muß ich mit meinen 165 cm auskommen. Das hab ich aber ganz gut hingekriegt.

RaserzBoy2
Fragesteller

Frauen ist die beste Größe 165-170 cm finde ich

Knallo659  20.08.2023, 12:39
@RaserzBoy2

Da gebe ich dir recht. In meinen jüngeren Jahren hatte ich Beziehungen mit Frauen die kleiner waren als ich. Heutzutage werden die Menschen immer größer.

Naja, finde ich jetzt nicht übermäßig Groß.

Meine Mutter ist 1,76 und ich kenne welche, die Größer sind.

Aber ist ja im grunde auch egal, kann man sowieso nicht ändern und macht auch für kaum was einen Unterschied.

Ja, du bist ja groß aber für einige bestimmt nicht die kleiner sind, wie ich