Frage von Skorpion00, 244

Ich bin stolz 179 cm zu sein, was sagen Frauen dazu?

Ich maß gerade eben ungefähr 179cm und bin sehr stolz gerade

Wie ist diese größe ? Für Männer und Frauen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Wachstum, 17

Hallo! Als Mann komme ich Dir mit Statistik. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Tom Cruise ist 1,70 - ein Zwerg neben Dir. Alles Gute.

Antwort
von Ellen9, 71

Hallo ♏...meiner Meinung nach, hat Größe nichts mit Maßen zu tun. Hauptsache man ist gesund und fühlt sich wohl in seiner Haut. Das Innere eines Menschen interessiert mich mehr, denn darin kann man Größe entdecken, die sich nicht messen lässt. ♡-liche Grüße

Antwort
von pingu72, 82

Durchschnitt, also weder gut noch schlecht. Mir ist aber ein kleiner Mann dann doch lieber als einer mit einem zu großen Selbstbewusstsein....

Antwort
von Tragosso, 45

Was soll man dazu denn sagen? Ist für einen Mann vielleicht sogar etwas unter dem Durchschnitt, mir persönlich ist es egal, auch wenn groß sein als Mann schon etwas hat, wie ich finde.

Kommentar von Skorpion00 ,

unsinn

Kommentar von Tragosso ,

180,2m steht im Internet beim googeln ist der Durchschnitt beim Mann. Also wärst du demnach sehr wohl 'etwas' darunter.

Und etwas worauf man stolz sein kann ist etwas, auf das man keinen Einfluss hat nun wirklich nicht.

Antwort
von RFahren, 27

Wenn Dir die Größe so wichtig ist:

1.) Mit 17 kannst Du ja noch ein paar CM wachsen...
2.) kauf Dir Schuhe von Dockers - die haben meist 2-3cm höhere Absätze ;-) (wenn Du ein Mädchen bist, gibt's sogar noch höhere Stelzen 😜)
3.) keiner wird so schnell "Zwerg" zu Dir sagen - also entspanne Dich...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ich bin doch stolz kannst du lesen ich will nicht grosser sein

was für zwerg ahahaha

Kommentar von RFahren ,

OK - dann nochmal weniger subtil: 179 ist für einen Mann nicht besonders groß. Da kenne ich einige Frauen, die größer sind. Ich verstehe daher nicht was Dich veranlasst dies hier herumzuposaunen.

Mit knapp 180 kann man durchaus zufrieden sein - aber "stolz"?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren (190cm)

Kommentar von Tragosso ,

Eben...

Antwort
von bwhoch2, 96

Für Männer: Perfekt!

Für Frauen: Wenn ansonsten die Proportionen stimmen, auch perfekt!

OHA danke

Antwort
von Cinder67, 19

Juckt keinen, wie groß man ist, solange man nicht entweder winzig oder riesig ist.

Antwort
von vogerlsalat, 93

Du brauchst nicht stolz auf etwas sein, was ganz von alleine passiert. Stolz ist man auf etwas, was man sich erarbeitet hat.

Kommentar von bwhoch2 ,

Stolz, na warum nicht? Wo doch ein gesundes Selbstbewußtsein so wichtig ist. Es finden sich  noch genug Leute, die irgendwas auszusetzen haben, vielleicht weil sie nur neidisch sind.

danke dir bwhoch2 sie hätte es lieber wenn ich depri bin;)

Kommentar von vogerlsalat ,

Nein, hätte sie nicht. Stolz ist nur, meiner Meinung nach, das falsche Wort. Wenn dort statt stolz, z.B. glücklich stehen würde, wäre es passender.

Kommentar von Maggi1991 ,

Ja finde ich aber auch. Stolz kann man nur sein wenn man etwas erreicht hat im Leben. Gegen die Größe kann man eh nichts machen. Spreche leider aus Erfahrung.

Antwort
von gustav2724, 56

Ist glaub sogar die Durchschnittsgröße der Männer in Deutschland, also denk ich mal perfekte Größe. :D

Antwort
von PatrickID, 21

Wenn du selbst stolz darauf bist und damit klar kommst. Wieso frägst du dann andere?

Antwort
von KaeseToast1337, 42

Kommt auf das alter an

Antwort
von lupoklick, 41

Wenn du dir nach einige Male auf die Schultern klopfst,

bist du 1,45 ;-)))

:-)

Kommentar von Ellen9 ,

😊 😄 😂...ich mag diesen Humor.

Antwort