Frage von Bigfoodscreen, 697

Ab wann ist ein Mann klein, mittelgroß und groß?

Muss ich mir mit 1,75m hinsichtlich der Attraktivität auf Frauen Sorgen machen?

Antwort
von Niallsangel, 491

Also wenn die Frau klein ist ist 1.75 ganz ok :) Ich bin auch nur 1.60 , also ist jemand mit  1.75 schon groß für mich :D

Kommentar von Bigfoodscreen ,

ok danke :)

Antwort
von Donthateyou, 549

Auf keinen Fall ich denke mal du gehörst zu den mittelgroßen

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 494

Es kommt drauf an. Manche mögen männer die nur 175cm sind andere wollen gleich einen 190m manm haben.. ist unterschiedlich

Kommentar von Bigfoodscreen ,

was heißt hier nur? :D Immerhin 1,75m!

Kommentar von Saraaaaaaaaaaah ,

Ich bin als mädchen 170cm groß und würde mir schon einen 180cm mann wünschen :D aber ab 175 ist man eh schon mittelgroß

Kommentar von Bigfoodscreen ,

war auch nurn Spaß. Ja, dass sind dir meisten Mädchen, Frauen. Aber trotzdem.. ach, k.a. :D

Antwort
von ghasib, 474

Nein es gibt viele kleine Frauen. Die meisten wollen einen großen Mann aber nicht alle. Mach dir da mal keine Sorgen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Figur, Größe, ..., 669

Hallo! Absolut normal - aber mal genau : Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm - # / - 10 cm ist Normalgröße -  und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger.

Der Italiener wird 1,70 und genau so groß ist auch Tom Cruise und der istz ein Frauenschwarm. Alles Gute.

Kommentar von kami1a ,

Sorry - Rechtschreibung. Richtig : + / - 10 cm ist Normalgröße

Antwort
von Leon15s, 501

Also ich bin 2,08m ich Glaube also ich mache mir sorgen ob Frauen mich Attraktiv finden : / mit 175 bist du nicht zu klein du brauchst dir also keine Sorgen zu machen

Antwort
von Zidane7395, 606

Ich denke die Körpergröße ist so entscheidend wie Humor oder Intelligenz. Mach dir keine Sorgen:)

Kommentar von Zidane7395 ,

Nicht so entscheidend wie ... :)

Kommentar von Bigfoodscreen ,

danke :)

Antwort
von Vallahnixwissen, 627

Mach dir aufkeinenfall Gedanken darüber. 175 ist aufkeinenfall klein. Würde dich jetzt eher in mittelgroß,durchschnittlich einstufen. Aber Körpergröße hat schon einen Einfluss auf Attraktivität aber bei 175 ist man schon gut dabei.

Antwort
von mychrissie, 488

1,75 ist absolute Normgröße.

Über 1,85 ist groß und schafft gute Chancen für spätere Bandscheibenprobleme.

1,65 ist eher klein. Mit dieser Größe bleibt man mit Sicherheit dann genau so erfolglos und arm wie Napoleon, Dany de Vito, Tom Cruise oder Dustin Hoffman. :-)

Antwort
von nurlinkehaende, 432

Mach Dir mal keine Gedanken wegen der Körpergröße.

Antwort
von T1t4fly, 441

Mach dir keine Gedanken über sowas, ich bin 15cm kleiner, auch männlich und mache mir auch keine.

Antwort
von xxTOxx, 175

Nein. Mehr sage ich dazu nicht.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community