Wie kann ich meine Beine verlängern?

18 Antworten

Hi! ich habe ein Problem. Ich bin 20 jahre alt und leider nur 176cm groß.

Gratulation, größer als ich und ich hab kein Problem damit. Ich finde deine Größe absolut normal. Kein Riese, aber normale Größe, hab noch nie davon gehört das mit 1,75m + jemand als klein bezeichnet wird.

Ich habe Schwerigkeiten Kontakte zu knüpfen und werde nicht ernst genommen. Ich fühle mich minderwertig, weil ich so klein bin.

In welcher Form wertet dich deine Größe ab? Du bist genauso gut wie alle anderen.

meine freunde, die viel größer sind, beschimpfen mich als zwerg und machen sich über meine Körpergröße lustig.

Dann sag ihnen das du das nicht willst. Wenn sie das extra machen um dich zu verletzen sind das keine Freunde. Jemanden den man Freund nennt, will man nicht schaden. Ein Kumpel von mir war über 30cm größer als ich. Ich hab außer mal ein Späßchen niemals was rein gewürgt bekommen und auch nicht andere Kumpels die kaum größer waren als ich.

Du solltest dich mal fragen was für Menschen du als Freunde bezeichnest.

Und auf Frauen kann ich mit dieser Körpergröße auch nicht attraktiv wirken. Attraktiv sind Männer für Frauen erst dann, wenn sie groß sind. Und groß ist man als Mann erst ab 190cm.

  1. Pauschalisierst du, es sind nicht alle Frauen gleich
  2. Sind viele Frauen um 1,60m damit überragst du sie immernoch um gut 5-20cm
  3. Ist dieses Bild das der Mann größer sein muss völlig veraltet
  4. Kenne ich massig Leute die keine 1,90m erreicht haben und keinerlei Probleme besitzen.

Die Beine verlängern musst du, da in deinem Fall kein Problem vorliegt, als Schönheits-OP selbst zahlen. Die Risiken gehen dahin, dass du auch sterben kannst etc. OPs sind immer Risiko Faktoren.

Du hast kein Größebproblem, du hast Minderwertigkeitskomplexe die du versuchst zu kompensieren indem du einen scheinbaren Grund für diese vorschiebst. Du hast eine otto normal Größe die sicher keiner OP bedarf.

ich bin ne Frau und hatte einen Lebensgefährten, der kleiner ist als ich. Nicht seine Grösse hat mich gestört, sondern seine Minderwertigkeitskomomplexe, die er durch überbetontes männliches Gehabe zu kompensieren versuchte. ich hab mich in in verliebt, weil er, abgesehen von seinem Möchtegernmachogehabe, ein liebenswerter, hilfsbereioter, fescher Mann war

Geht's Dir gut? Wieso denn? Ich bin 1.75m und noch nie hatte ich ein Problem. Mein Vater ist 1.78m und ich hab das immer als ganz normal empfunden. Das ist ja auch so der Durchschnitt. Ich sage Dir, ein guter Freund von mir ist 1.68m und ist lebensfroh und glücklich! Mach dir keine Sorgen, die Größe ist normal.

Schauspieler, die auch 1.76m sind: Robert De Niro, Sylvester Stallone, Kurt Russell, Richard Gere, Alain Delon, Daniel Craig, ...

Also, ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen.

DinoExperte.

Du bist doch kaum kleiner als der Durchschnitt. Warum machst du dir das Leben so schwer? Ich kenne kaum Männer, die wesentlich größer sind als du.

Man kann Beine verlängern. Das ist eine extrem schmerzhafte, lange und teure Therapie. Ich drücke es mal einfach aus: Die Beine werden durchgesägt, Schienen, die aus dem Bein herausragen werden angebracht. Diese Schienen werden dann in bestimmten Abständen aufgedreht. Währenddessen kann man nicht richtig laufen und hat große Schmerzen. Und eben, Metallschienen im Frankensteinlook.