Reicht eine Körpergröße zwischen 175cm und 180cm bei einem Mann aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das ist Durchschnitt - in Deutschland. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Tom Cruise misst 1,70. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70.

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Hallo! Es wurde festgestellt dass eh geschwächte Vögel in Scharen tot von Ästen fallen und bei einer Untersuchung in den USA hat man Neujahr zig Tonnen toter Fische in Gewässern gefunden.

Ich wünsche Dir alles Gute. Und natürlich noch ein gutes neues Jahr.

Was heißt denn ausreichen ^^

Also wenn du so groß bist, dann bist du so groß - da kannst du meines Wissens auch nichts daran ändern :)

Als basketballer wäre das ein wenig klein aber sonst geht das schon :>

LG, 123EinsZweiDrei

Ja, das reicht aus. Es gibt auch Männer mit einer Körperlänge von 161 Zentimetern.

Für Profi-Basketball wäre das ein bisschen klein, aber ansonsten schon. Kommt darauf an, was du vor hast. Für einen Jockey wärst du damit schon fast zu groß. :)