Warum sind Frauen bei der Körpergröße vom Mann so Oberflächlich??

6 Antworten

Es sind nicht alle Frauen gleich. Das ist halt eine Vorliebe und ein bisschen klischeehaft. Könnte ich jetzt genauso sagen wieso stehen alle Männer immer auf schlanke Blondinen mit großen Brüsten. Klar hast du immer bei Frauen und Männern die, die eben ihre Vorlieben haben und extrem darauf achten. Aber es sind nicht alle so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
halil119w
Fragesteller

Natürlich sind die alle so bei dieser einen Sache geh frag die doch selber

Janina9898  10.07.2021, 21:55
@halil119w

Haha ne da hab ich nie drauf geachtet und ich kenne auch andere die nie darauf geachtet haben.

Angii858  11.07.2021, 00:35
@halil119w

Dir wieder sprechen hier mehrere Frauen, falls dir das nicht aufgefallen ist...

Wie kommst du darauf, dass alle Frauen so sind?

Sollte eine dich deswegen ablehnen hast du absolut nichts verpasst...

So lange er etwas größer ist als ich ist es gut :)) genaue größe egal.

halil119w
Fragesteller

Das war mal früher. Heututage ist es klein sein wenn er bisschen größer ist. Er muss ganze 10 Köpfe größer sein damit ihr zufrieden seid

CherriePiex3  10.07.2021, 21:53
@halil119w

Nope meiner ist nur gefühlte 1 oder 2 Köpfe größer ausserdem achte ich auf so was nicht wirklich

halil119w
Fragesteller
@CherriePiex3

hahhahaha 1-2 Köpfe ist wenig oder wie? hahahahhah genau das meinte ich auch hahahah

Atinchen  10.07.2021, 22:04
@halil119w

Und man sich den Hals verrenkt? Ich brauche einen Mann, dem ich in die Augen schauen kann! Und nur, weil Du zwei, drei Mädels kennst, die auf Riesen stehen, sind das noch längst nicht Alle!

halil119w
Fragesteller

muss er so groß wie ne Giraffe sein oder was hahahahaha

Ich denke das ist ein Instinkt aus der Steinzeit.

Wer groß ist muss mehr essen und hat demzufolge Zugang zu viel Nahrung und wahrscheinlich auch anderen Ressourcen.

xyz50  10.07.2021, 21:38

da müssten sie aber mehr auf dicke abfahren..ggg...

atm77  10.07.2021, 21:40
@xyz50

Ja. Aber Dicke gibt es noch nicht so lange.

Instinkte entstehen über einen längeren Zeitraum.

Ein sehr enger Freund von mir ist 1,57 und hat eine super tolle Freundin …. Von daher ~

Wenn man sich nicht die totalen Aloch Frauen sucht und dann selber noch in vielerlei Hinsicht punkten kann, spielt die Größe keine Rolle