Frage von GFexpertin, 329

Frage an die großen Männer: Welche Körpergröße findet ihr bei Frauen am besten?

Diese Frage geht an die Männer über 1,90!☺ Bitte auch dazu schreiben, wie groß ihr seid :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noah990716, 180

Ich bin 1,87m aber denke ich kann trotzdem antworten. Für mich sollte das Mädchen maximal 1,85 sein. Das wäre noch ok. Meine jetzige Freundin ist gerade mal 1,72 :)

Antwort
von Ichhaltt, 145

195cm groß

Wenn ich sie liebe was in einer Beziehung die Voraussetzungen ist,dann ist es mir egal wie groß sie ist den die Liebe ist Größer 

Antwort
von diroda, 177

Bis 1,60m die Biertischhöhe oder über 1,75m damit man sich nicht mehr bücken muß.

Antwort
von Mignon4, 204

Ich nehme an, du stellst die Frage, weil du selbst sehr groß bist. Mache dir keine Sorgen und Gedanken. Es gibt genügend Männer, die dich leiden mögen. :-))))

Kommentar von GFexpertin ,

Ich hab die Frage eigentlich nur aus Interesse gestellt! :) Bin 1,73 ☺

Kommentar von Verdeachtig ,

Na,... dann können wir wohl alle aufatmen - Der Mann, der eigentlich Männlich sein sollte, der bekommt eine infantile Größe. schick! :)

Kommentar von Mignon4 ,

@ Verdaechtig

Definierst du deine Männlichkeit über deine Körpergröße? Dann leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen. Armes Hascherl! :-) Männlichkeit hat nichts mit ein paar Zentimetern Körpergröße zu tun. Aber das verstehst du wohl nicht. :-))

Kommentar von Verdeachtig ,

Definierst du Männlichkeit mit einer Infantile Größe? Dann leidest du unter Minderwertigkeitskomplexen. Armes Hascher! :-) 
Männlichkeit hat nichts mit einer Erbse zu tun. Aber das verstehst du wohl nicht. :-))

Kommentar von nebulo13 ,

weißt du überhaupt was infantil ist?

Antwort
von Hemat99, 22

Hallo,
Bin selbst 1,95m groß (17 Jahre)
Ein Mädchen sollte für mich nicht kleiner als 1,65 oder größer als ich sein

Kommentar von GFexpertin ,

Welche Körpergröße wäre denn für dich optimal bei einer Frau?

Kommentar von Hemat99 ,

Zwischen 1,70 und 1,90. so genau geht das bei mir nicht, aber ich will mich zum küssen nicht hinsetzen müssen ;)

Antwort
von TailorDurden, 136

Ich bin nur 189, aber antworte trotzdem mal :D :D :D

Es ist echt egal! Natürlich hat man es am allerliebsten, wenn die Frau einem zumindest schon an die Brust/ an den Hals reicht, aber das ist auch nicht so wichtig. Wenn sie einfach selbstbewusst und auf einer Wellenlänge ist, kann sie auch unter ganz klein sein :D

Antwort
von nebulo13, 7

1,90m und ihre Körpergröße ist mir sowas von egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community