Was ist die optimale Körpergröße?

9 Antworten

Wow bin ich jetzt hässlich weil ich nicht 1,70 oder so bin

Me: 1,62 ^_^ (weiblich)

Ich denke nicht.... Mhhh immer diese optimale Körpergröße 👀🤔ja ihr könnt sagen was ihr wollt... Sagt ruhig das ich nur neidisch bin aber halooo... Alle die das hier lesen nh macht euch keine Gedanken denn ihr könnt eure große nicht ändern! ^_^ naja könnt euch knochen brechen lassen und hohe Schuhe tragen..... Ihr geht auf diese Seite obwohl ihr die verdammte Antwort schon wisst. Aber lady gaga, Ariana Grande,.... Sind noch Kleiber als ich und trotzdem wunderschön..... Es gibt so viele Leute auf dieser Welt, davon mag euch mindestens 5% und 5% von so vielen Leuten ist mehr als man denkt :) Alle Größen sind wirklich toll... Nur die Gesellschaft fordert manchmal unmögliche Dinge usw.... Aber vergisst nicht ein 1,90 großer Mann ist nicht besser als ein 1,60 großer Mann (es kommt zumbeispiel oft auf die Präsenz und Disziplin an) viele Männer denken das Frauen so richtig colle" Assis wollen aber das stimmt meistens garnicht.... Aus meiner Sicht ist es zb abturnend mit vielen Mädchen rauszugeghen..... Genau so ist es auch bei Frauen und allen Menschen dieser Welt. Was ist schon eine 10 wenn sie alles bekommt was sie will und dadurch gleichgültig wird. Was ist eine 9 ohne die fehlende Ausstrahlung???? Nichts.... Liebt euch bitte einfach ❤️

Frau: 1,70m  Mann: 1,80m

Persönliche Beurteilung. Meinem Geschmack nach dürften die Männer auch ruhig noch grösser sein. Ich mag grosse Leute.

Frau: 165cm-175cm.

Mann: 180cm-190cm.

selosh37  05.08.2015, 00:39

Oh gottttttttttt, also habe ich keine optimale Körpergröße weil ich 1.61cm groß bin? Lächerlich! Es gibt keine Optimale Körpergröße ;-) Leute die sogar kleiner als 1.60 sind werden bestimmt ausgelacht von dir!

Frauen 1,65 - 1,75

Männer 1,75 und grösser

Meiner Meinung nach gibt es keine "optimale" Körpergröße.

Yeber
Fragesteller

Weshalb?

Irisanna  26.05.2015, 19:06
@Yeber

Weil es zu subjektiv ist. Eine eher kleinerer Mann wird eine Frau, die 185m ist, als nicht optimal sehen; für einen 2-Meter-Mann sieht das wiederum ganz anders aus.

Unterschiedliche Größen findet man zudem in unterschiedlichen Herkünften, bestimmte Nationen sind einfach kleiner als andere. Wie will man da das Optimum heraus finden, also optimal für WEN?