Wäre ein kleiner Mann mit einer Körpergröße von 157 cm ein Leben lang single?

11 Antworten

Nicht in Zentimetern misst sich die Größe eines Mannes.

Ich bin 1,70 und hatte nie Probleme mit Frauen, meine 5 Kinder haben mehr als eine Mutter. Und hier in meiner Wahlheimat habe ich einen guten Bekannten gefunden, einen MANN von 1,40. Seine Frau ist etwas über 1,70,er ist selbstständig mit einem Pc - Artikel und Elektrogerätemarkt. Seine drei Kinder sind alle schon größer als er. Du wirst selten einen Mann finden mit der Intelligenz, dem Humor und diesem Selbstbewußtsein wir diesen MANN von 1,40.

Die Größe eines Mannes mißt sich nicht im Zentimetern.

Zuerst einmal:

Der Unterschied zwischen 1,76 und der 1,80 ist wirklich nur marginal.

Ich nehme gerne mich und meinen "kleinen" Bruder als Beispiel:

Ich bin 1,84 er 1,80 der Unterschied ist mit bloßem Auge kaum und wenn wir nicht nebeneinander stehen gar nicht zu erkennen, hier würde Ich mich also nicht derart fixieren, denn du bist doch recht nah an dem Optimum.

Auch mit 1,57 ist es nicht gesichert für immer SIngle zu bleiben. Der einzig verheiratete Mann in meinem Freundeskreis ist 1,60 und wie es aussieht sehr glücklich :)

Meine Güte, es wird ja echt immer ätzender hier.
Kurt Weill (wird dir nichts sagen) war auch nicht größer, hatte keine Muskeln und noch weniger Haare. Er war sogar verheiratet und hatte dann ebenfalls noch eine Geliebte. Beide Frauen hätten ihn "nicht nötig" gehabt und problemlos größere, nach gesellschaftlichem Schönheitsideal besser aussehendere und reichere Männer gefunden. Nur ein Beispiel für viele andere Männer unter 160cm. Aber man kann euch listenweise Beispiele bringen, für die Katz' und vergebene Energie.

Aber redet euch nur weiter ein, dass die Ablehnung von Frauen, nur an der Körpergröße, der Figur oder der dazugehörigen Optik liegt...

Mein Mann ist auch nicht größer, als ich (170cm)...dafür zweimal so schwer...so what? Er ist kein Model, muss er auch nicht sein, um für mich als (optisch) schön zu gelten. Charisma hat er, Charme, Intelligenz, Warmherzigkeit, ist fähig zu lieben, sich lieben zu lassen und mich als gleichwertigen Menschen zu behandeln...

Daran hapert es bei den meisten, die solche Fragen stellen, wie du es hier tust...ihr seid geistig so verkümmert, dass ihr alles auf die Oberfläche schiebt und dabei vergesst, dass es eure (hässliche) Persönlichkeit ist, die Frauen von euch fernhält. Und diese Persönlichkeit zeigst du mit solchen Fragen mehr als deutlich.

Das bezweifele ich stark, und ja, es würde mich sehr nerven so klein zu sein und kleine Männer haben definitiv es schwerer mit Frauen, aber es gibt immer jemanden der sich für einen interessiert. naja, ich kenne keinen so kleinen Jungen in meinem Alter, die meisten die ich knne sind so etwa 1,80 +- 5cm, und somit werden wir wohl alle noch so etwa 187-88, was meiner meinung nach eine sehr gute Größe ist

Bro ich (15) bin 1.67 groß und hatte bisher keine Probleme bei der Partnersuche. Meine Ex hat mit mir Schluss gemacht und keine paar Tage später hab ich eine neue Freundin gefunden.