Ist 177 cm für eine Frau eine attraktive Größe?

9 Antworten

Es ist eine normale Größe. Große Frauen sind attraktiv und wunderschön. Du liebst sie? Dann stell solche Fragen nicht.

Myself4
Fragesteller

Dann schreib nicht solche Antworten

Über 1,80 m ist natürlich nicht attraktiv.

Hä was? Wie kommst du denn auf so eine Idee? Das mag auf Männer zutreffen, die allein schon beim Anblick einer groß gewachsenen Frau in Minderwertigkeitskomplexen zerfließen...

Ich finde es sehr schade, dass es so wenige Frauen über 1,80 m gibt. Das ist dann wenigstens eine Größe, ab der man sich wirklich auf Augenhöhe unterhalten kann. Nicht wie bei diesen Liliputanern von 1,70 m, wo man nach 5 Minuten Gespräch schon Nackenschmerzen bekommt...

Außerdem ist bei einem Pärchen in meinem Freundeskreis die Frau größer als der Mann und ich finde absolut nicht, dass das komisch aussieht. Die beiden sind ein absolut goldiges Paar :)

Ich würde mir ehrlich wünschen, dass Frauen und Männer im Durchschnitt gleich groß wären und es dem Zufall überlassen bliebe, wer von beiden Partnern größer ist. Wäre einfach gerechter.

Im Endeffekt ist mir die Körpergröße einer Frau aber weitgehend egal. Sagt ja nichts darüber aus, was für ein Mensch sie ist. Dementsprechend:

Ist 177 cm für eine Frau eine attraktive Körpergröße?

Die Körpergröße macht die Frau nicht attraktiv oder unattraktiv. Aber die 1,77 m sind mir lieber als z.B. 1,67 m.

Myself4
Fragesteller

Ich sag ja,bis 1,80 m ist alles ok. Aber über 1,80 m ist das einfach nicht mehr schön. Viele Männer sind außerdem zwischen 1,80-1,90 m und wenn die Frau dann genauso groß ist,sieht es halt Scheiße aus. Außerdem liegt die Durchschnittsgröße der Männer in Deutschland bei 1,81 m und die der Frauen bei 1,66 m

RedPanther  23.06.2021, 16:07
@Myself4

Wieso sieht es für dich blöd aus, wenn die Frau größer ist als der Mann...

...aber wahrscheinlich findest du nichts Blödes daran, wenn der Mann größer ist als die Frau? Ist doch vollkommen idiotisch, es so rum gut zu finden und andersrum blöd.

Entscheide dich doch mal, ob du ein Problem damit hast, wenn einer größer ist als der andere.

Außerdem liegt die Durchschnittsgröße der Männer in Deutschland bei 1,81 m und die der Frauen bei 1,66 m

Ja, leider. Ich bedauere es sehr, dass so ein großer Unterschied bei den durchschnittlichen Körpergrößen herrscht.

Das ist alles Geschmacksache und Frage des Selbstbewusstseins eines Mannes.

Ich finde große Frauen über 1,80 superattraktiv.

Aber wenn sie dann aufgespritzte Lippen hat, nutzt auch ihre Größe nix mehr, weil mich das total abturnt.

Myself4
Fragesteller

Ok du findest es attraktiv. Aber ich und die meisten anderen Jungs finden solche Frauen nicht attraktiv.

XObelixxxx  23.06.2021, 13:53
@Myself4

Ich sag doch, alles Geschmacksache. Wer Minderwertigkeitskomplexe hat, findet die unattraktiv.

Myself4
Fragesteller
@XObelixxxx

Ich habe keine Minderwertigkeitskomplexe.

RedPanther  23.06.2021, 14:10
@Myself4

Ja genau. Und lass' mich raten: Demnächst behauptest du, dir würden schon Haare am Sack wachsen.

Warum ist es dir so wichtig, was die anderen denken? Du liebst sie? Dann ist die Größe doch total egal! Außerdem sagt die Körpergröße nichts über Attraktivität aus.

Und warum sollen Frauen über 1.80m jetzt bitte nicht attraktiv sein können? Ganz ehrlich. Das ist so ein dämliches Klischee, dass die Männer unbedingt größer sein sollen. Ich z.Bsp hätte gerne einen Partner auf Augenhöhe. Dann kann man sich lange unterhalten ect. ohne Nackenschmerzen zu bekommen.

Das, was du beschrieben hast, ist deine Meinung, die ich dir keinesfalls wegnehmen möchte, oder so. Aber tu bitte nicht so, als wäre das die Meinung jedes Menschen auf diesem Planeten. Jede Größe kann attraktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist deine Freundin und trotzdem ist dir wichtig was andere denken wie attraktiv ihre Größe ist? Was wenn wir sagen unattraktiv, machst du dann Schluss? Die komplette Frage klingt unfassbar oberflächlich.

Es ist eine normale Größe. Mehr kann man dazu nicht sagen.