1,80 oder 1,95 attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Typ A 55%
Typ B 45%

4 Antworten

Die Person bei der ich mich nicht verrenken muss um an ihren Kopf zu kommen - das wäre wohl die kleinere.

Ich versuche grade verzweifelt an irgendjemanden aus Game of Thrones zu denken, der 1,80m groß ist... gut, mit 1,95 hab ich auch meine Probleme, doch ich hab zumindest jemanden mit 1,91m im Kopf und weiß dementsprechend, dass 1,95 ja wirklich VIEL zu groß wäre...

Ansonsten... es kommt auf den Menschen an sich an. Wenn alles passt und ich total auf ihn fliege, dann wären auch 1,90m für mich jetzt kein Hindernis, ansonsten fände ich was in den 1,70'ern eigentlich ganz angenehm um ehrlich zu sein.

Typ A

Es kommt auf die Person an aber ab so 2m eig nicht das ist viel zu groß wär schon Fernbeziehung aber ist eig egal wie groß kann auch so groß wie ich sein Hauptsache man versteht sich und der ist cool drauf hat Charakter, Humor und Wissen, dass man sich unterhalten kann. lol

Ist eigentlich vollkommen egal ob 1,80 oder 1,95 allgemein die Größe ist nicht sooo wichtig für mich die Hauptsache ist einfach nur das er größer als ich ist.