Schönheit oder Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1. Ich entscheide mich für die schönheit 63%
2. entscheide mich für den Charakter, egal wie die Frau aussieht 37%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und einen tollen Sonntag, DerPsychologe1!

Ich bin zwar "nur" ein junger Mann, Single und ständig geil, aber sicher nicht dumm^^

Ich habe schon Hunderte Prinzessinnen angesprochen und mir kam das Kotzen. Arrogant, eingebildet, überheblich, dummes Verhalten, herabwertend usw.

Klar schaue ich auch und springe auf bestimmte Mädels wohl "einfacher" an. Nur, ich denke eben nach^^

Die Frau auf Bild 1 wäre doch langfristig gar nichts für mich. Selbst kurzfristig würde ich mich auf so etwas nicht einlassen, wenn diese Person keinen Anstand hat und einen miesen Charakter. Nein, Danke! Zudem werden solche Mädels doch ständig angemacht und die Chance, dass die Frau mich betrügt oder verlässt aufgrund ihres schlechten Charakters, ist auch hoch.

Die Logik sagt dann eben Bild 2, wobei das Bild 2 schon bewusst überspitzt so dargestellt worden ist^^ Ich kenne mich doch aus und weiß, wie das läuft^^

Als zukünftiger Fitnesscoach treibe ich mit der Dame auf Bild 2 Sport und dann ist das gesundheitliche Problem auch gelöst.

Du wirst lachen, wie sich Menschen verändern, wenn das Gewicht purzelt.

Weisskuchen  15.05.2022, 14:39
Als zukünftiger Fitnesscoach treibe ich mit der Dame auf Bild 2 Sport und dann ist das gesundheitliche Problem auch gelöst.

Ein absolut geniales Workaround! ^^

1. Ich entscheide mich für die schönheit

keine sexuelle Anziehung = keine sexuelle Beziehung möglich = platonische Freundschaft

So ist das bei Homosexuellen und Heterosexuellen ja auch. Sie finden sich nicht gegenseitig anziehend, aber können miteinenader befreundet sein.

Übersehe ich etwas?

Ich entscheide mich gegen beide, denn ich mag sie beide nicht.

Keine dieser Menschen, ich würde niemals jemanden nehmen der einen beschissenen Charakter hat.

Bei der zweiten mangelt es offensichtlich an Körperhygiene und das ist mir wieder rum wichtig. Ich würde vllt für die nicht so schöne Frau erstmal da sein und ihr vllt helfen das Gewicht abzu trainieren. Würde ich mit ihr eine Beziehung eingehen, dann würde ich nichts an ihr ändern wollen. Und das ist das Ding, wieso sollte ich mit einer Frau zusammen sein wollen die dann höchstwahrscheinlich nicht mal selber mit ihren Körper zu Frieden ist. Und dann bindet sie sich noch zu stark daran, dass ich das akzeptiere und nicht versuchen würde ihr das abzu trainieren. Ich würde ihr helfen, aber sofort eine Beziehung eingehen nein. Jeder Mensch kann gut aussehen, vllt nicht so wie andere aber hässlich muss nicht unbedingt jeder sein.

2. entscheide mich für den Charakter, egal wie die Frau aussieht

Ich würde mich für die Dame auf Bild zwei entscheiden. Sie wirkt interessanter. Wir könnten einfach zusammen Sport machen. Und ein paar Kilo mehr ist für mich kein Hindernis.