Also es gibt da so ein sehr hübsches Mädchen/Frau was ich attraktiv finde?

4 Antworten

Bin selbst weiblich und sag dir eins:

Entweder sie will keinen Freund oder sie steht auf Ältere, wo du wenig Change hast, Mädchen in dem Alter halten nicht viel von jüngeren.

Mit der Einstellung wirst du aber definitiv nicht zum Ziel kommen, das ist abartig, Frauen sind respektvoll zu behandeln und nicht "klar zu machen"

Wir sind doch keine Dinge, die man sich mal eben so holt, lern Respekt und dann kannst du es nochmal versuchen!

Bushmills145  20.05.2022, 17:18

super gesagt und triffts genau.

TigerBella  20.05.2022, 18:31

Genau in dem Ton kannst du wie du so schön sagst "keine klarmachen"

Mit so einer Einstellung schonmal gar nicht.

Auch dass eine 14 jährige auf einen 13 Jährigen steht, ist eher eine geringe Chance, da Mädchen eher gleichaltrige oder ältere Jungs (meines Erachtens nach) "hot" finden.

Und du musst nett und respektvoll sein, nicht so wie du in deiner Antwort geschrieben hast.

Sonst musst du erstmal mit ihr langsam Kontakt aufbauen, und gucken, wie sie dich überhaupt findet.

Und direkt Klarmachen geht eigentlich gar nicht.

VG

Also ich bin selber auch ein 14 jähriges Mädchen und in der 8. Klasse und ich kann aus Erfahrung sagen, dass keine aus meiner Klasse etwas mit einem jüngeren Junge anfangen würden. Die meisten knutschen mit 16 jährigen oder so rum, bei denen hättest du also keine Chance, weil die meisten Mädchen auf reifere Jungs stehen.

Auch wenn das Mädchen, welches du so gut findest, nichts dagegen hätte, etwas mit einem jüngeren Junge anzufangen, wirst du mit deiner Einstellung (mit Einstellung meine ich das, was du in deiner Frage geschrieben hast) vermutlich nicht weit kommen bei ihr, weil das schon so ein bisschen respektlos ist, was du da geschrieben hast.

Also, um deine Frage zu beantworten, ,,wie du das Weib sofort klarmachen kannst", kann ich nur sagen, klär dir erstmal ihre Nummer und schreib mit ihr. Vermutlich wirst du im Laufe der Zeit merken, ob sie etwas dagegen hat, wenn du noch jünger bist, und ob sie Interesse an dir hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Art überdenken wie du geschrieben hast Das weib klarmachen , geile Schnitte

Jemand der so spricht sollte erst überdenken wie er über eine Frau spricht