Was findet ihr an Frauen geil?

6 Antworten

Ist natürlich immer ganz unterschiedlich,

ich persönlich stehe aber so auf cute Mädchen, heisst sie müssen jetzt auch nicht unbedingt freizügig rumlaufen, so viel Make Up ist auch net meins und ja, das zum aussehen charakter sollte aber immer im Vordergrund stehen ;)

Den Humor. Wenn sie den gleichen Humor wie ich hat, ist die Figur eigentlich fast schon Nebensache.

Sportliche Figur. Hübsche Augen und ein hübsches Gesicht

Schön ist geil. Intelligent ist geil. Beides zusammen überirdisch

Einen großen, weichen und vor allem schön geformten Po, der aber auch sexy präsentiert werden muss.

schöne, große Brüste ebenfalls präsentiert

sexy makeup (vorallem pink ist sehr geil)

gelnägel am besten pink oder mit glitzer

einen sexy Charakter, vlt ein bisschen nuttig

sexy Kleidung und Unterwäsche