Was findet ihr an Frauen attraktiv und anziehend?

15 Antworten

Man sagt ja aussehen zieht an und Charakter hält fest, aber ich persönlich achte mehr auf den Charakter und lerne eine Person erst kennen bevor ich das aussehen bewerte

KayaNWK8238  18.05.2021, 11:16

Das aussehen ist ein Spiegel der Seele. Ich denke, dir wäre es nicht egal, wenn eine Frau sich komplett gehen lässt. Da kann die Persönlichkeit noch so cool sein

Qstns  18.05.2021, 11:18
@KayaNWK8238

Ja klar. Trotzdem finde ich einen interessanten und tollen Charakter wichtiger als das aussehen

Hallo viennaman20,

mich erreicht die Frau in ihrer Komplettheit: mit allem drum und dran und drin. Und sie erreicht mich besonders mit einer Attitude zur Liebe.

Eine Frau ist einfach wundervoll und mag das eine oder andere Geheimnis bergen oder vermuten lassen. Wollen wir eine Frau beschreiben, so finden wir kein Wort, was hinreichend sei. Alles, was wir sagen, sind einfach nur Näherungen.

Und so mag ich Frauen gerne bewundern - jeden einzelnen Frame ihrer Bewegungen und ihr Sein - und leise oder auch mal etwas lauter einfach "WOW" sagen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperlich:

  • kurzes Haar
  • rotes Haar (erste beiden nicht unbedingt zusammen)
  • grüne Augen
  • dunkle Stimme
  • Sommersprossen

Charakterlich:

  • Humor
  • Ehrlichkeit
  • Selbstbewusstsein
  • Kompromissbereitschaft

kleiner als man selbst

charakter

hübsches lächeln

dünn

wichtigste is immernoch n hübsches gesicht

Ich finde es sehr attraktiv wenn sie auch etwas kleiner ist , wie ich es bin , wenn sie etwas frech aber dennoch süß ist . Außerdem finde ich Helle oder bunte Haare auch ziemlich hübsch und anziehend. Wenn sie die selben Interessen wie man selbst teilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung