Wie findet ihr extrem haarige Mädchen (Intimbereich)?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

abstoßend 53%
anziehend 47%

16 Antworten

abstoßend

Also als Frau mag ich es wenn mein Intimbereich entweder komplett rasiert ist oder zumindestens etwas Haare zu sehen sind und an den Seiten aber alles ab ist.

Mit einem Busch unten fühle ich mich nicht so wohl und schön finde ich, sieht es auch nicht aus.

abstoßend

Zumindest Achseln und Intimbereich rasieren muss schon sein.

Tendenziell mag ich es, wenn eine Frau nicht einfach macht, was alle anderen auch machen. Ich finde ein eigener Kopf ist sehr anziehend und Intimbehaarung kann eben ein Zeichen dafür sein. Am Ende kommt es aber darauf an, wie die Frau damit aussieht bzw. ob es zu uhrer Person passt.

Finde es nicht schlimm.

Finde es ein wenig attraktiv wenn sie natürlich behaart sind, aber wenn sie sich da beispielsweise noch nie rasiert hat dann würds mich auch nicht jucken.

Jeder wie er will🤷🏼‍♂️

lg

Ich finde es nicht attraktiv, aber mir gefällt es solange es ihr gefällt und sie sich wohl fühlt.