Finden Jungs/Mädchen es abstoßend wenn man ein egirl ist?

6 Antworten

Na ja, das Make-Up und die Frisuren finde ich jetzt nicht sehr ansprechend, aber auch nicht weniger als beim Mainstream.
Die Kleidung hingegen finde ich sehr attraktiv.
Bei E-Boys hingegen finde ich alles (optisch) ansprechend.

Mir gefällt der Look nicht so, aber abstoßend finde ich das nicht.

Süss.. wer sucht schon nicht nach seiner eigenen Identität.

so lange man sich auch identifizieren kann ist jeder Style gut, aber nicht um einfach nur dabei sein zu wollen.

Eher anziehend als basic Leute

Ich finde diesen Style, wo Mädchen vorne an ihren Haaren blonde, weiße oder pinke strähnen haben sehr sexy, aber keine Ahnung ob das was mit egirl sein zu tun hat xD

Horselove115  22.08.2020, 00:31

Sorry, wollte mich auf „nicht hilfreich” klicken...😅