Frage von Spritzer2015, 246

Was findet ihr persönlich an Jungs/Männern anziehend?

Manche Typen Fragen die Mädchen was sie denn bloß an Jungs so attraktiv finden. Also ich bin schwul und mich zieht diese oft Kühle Art von manchen Jungs an. Damit meine ich zum Beispiel wenn ich momentan auf einem Jungen Stehe und dieser mich ignoriert, macht ihm das nur noch interessanter, für mich.

Wie ist es bei euch? Was findest in an Jungs so anziehend?

Antwort
von Chabella, 143

Ist es eigentlich nicht alles? :D

Wenn jemand sehr gut aussieht, dann hat sich eigentlich schon jeder einmal dabei erwischt hinterherzuschauen. 

Allerdings reicht das alleine nicht für eine Beziehung! 

Derjenige muss humorvoll sein (sollte das nicht zum Charakter zählen?), aber genauso zuhören können und man sollte sich auf denjenigen verlassen können. Und natürlich sollte er gepflegt sein, was nicht heißt, dass er sonst was machen soll... Normale Körperpflege eben. :D

Ich sag mir immer: Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt. :p

Lg

Antwort
von minnie23, 85

Sportlicher Körper ;) Augen,Lächeln,der Charakter ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig,Frisur ;) und Humor :)

Antwort
von KadessaMepha, 117
Den Charakter!

Charakter, Körperpflege (Mann muss nicht übertreiben, aber eben nicht stinken wie 'nen verreckter Iltis) ist wichtig. Was ich aber am meisten zu schätzen gelernt habe ist vor allem Verlässlichkeit. 

Antwort
von Niklas121219, 63

Hi,
ich bin auch schwul und ich finde vorallen augen, ein guten humor, auch diese kühle toll, und ich mag es wenn er einen eigenen stile hat, heißt nicht soo arg im mainstream ist ;)

Antwort
von Tragosso, 104
Den Charakter!

Körperpflege ist unerlässlich, das Aussehen Zweitrangig. Humor wäre natürlich gut, aber das müsste halt zu meinem passen.

Da das hier eine reine Meinungsfrage ist, sind Daumen nach unten überflüssig und zeugen von Unreife.

Antwort
von frage0299, 24

Ich finde es süß wenn er mir an den Schritt packt und mich mit unschuldigen Augen anguckt

Antwort
von MadisonArcher, 98

Ich weiß nicht vklt.hört es sich komisch an aber wenn ein junge 'süß'ist und aufmerksam gegenüber ein Mädchen ist

Antwort
von FuriYigin, 95
Den Charakter!

ich bin auch schwul :D mich zieht auch der Charakter an und das Aussehen hat bisschen eine Rolle sonst nur Charakter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community