Frauen/Mädchen: Welche Muskelgruppe findet ihr Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sixpack 27%
Brust 27%
Rücken 18%
Arme 18%
Schultern 9%
Beine 0%
Nacken 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein ausgewogenes Gesamtpaket, in dem Schultern, Brust, Bauch und Arme berücksichtigt sind.

Die hier meinen:

Deutlicher geht es kaum: 63 % der Frauen lieben breite Schultern
...
Wenn Schultern und Hüfte ein V bilden, wirkt das besonders männlich und steigert deine Attraktivität auf Frauen. 49 % der Frauen wünschen sich deshalb genau diese Form.

https://www.menshealth.de/krafttraining/diese-trainierten-koerperteile-finden-frauen-attraktiv/

Brust

Brust am meisten aber auch ein trainierter rücken ist echt heiß und trainierte Beine die dann in einer ( bayrischen) Lederhose 😍 die Arme sollten auch keine Spagetti sein🙈

Von allem ein bisschen so dass es definiert ist aber nicht zu viel...

Alles im Oberkörperbereich, besonders brust, abs und Rücken :)

Duesselbub  12.08.2022, 09:50

Aber die Beine müssen ja auch optisch dazu passen. Nützt ja nix wenn du nen Ferrari kaufst, und der fährt auf Schubkarren-Rädern :-)

EVLisa  12.08.2022, 10:20
@Duesselbub

🤣 Klaro, die sollen nicht aussehen wie zahnstocher

Aber wir achten vorallem auf den Oberkörper bzw finden den attraktiv

Naja wenn er zahnstocher hat, schauen wir nur noch auf die beine 😂 wenn er einen schöneren po hat, starren wir nur auf den und heulen innerlich, weil er wahrscheinlich schöner ist als das der Mädels 😂

Ich schau gerne auf die brust, die sieht man fast immer (also auch, wenn er ein shirt trägt. Und ja, wir Mädels schauen genau wie ihr jungs auf schöne sachen 😂 ;))

Duesselbub  12.08.2022, 10:23
@EVLisa

Warum sollten Mädels nicht dahin sehen was ihnen gefällt ;-)?
Aber dass ein Mann einen schöneren Hintern hat als eine Frau - das gibts nicht 😂

EVLisa  12.08.2022, 10:27
@Duesselbub

Nh ;)

Und und ob es das gibt. Jeder zweite typ hat nen größeren, runderen und schöneren po. Gib ihm eine leggins und alle promis können einpacken :'D 😂

Die meisten Frauen die ich kenne stehen bei Männern auf die Denkmuskeln und nicht auf oberflächliche Muskeln.

DaPenne
Fragesteller

Die meisten Frauen die ich kenne denken sich wow cool der ist ja nett und schlafen dann mit den größten Idioten, während der andere ein Freund wird... Und dann sagen sie das alle Männer Ar***Löcher sind... Ich will bloß Mal eine Chance bekommen das man mich überhaupt anschaut

Mungukun  12.08.2022, 09:53
@DaPenne

Mit dem Mindset wirst du keinen "Erfolg" kriegen bei Frauen. Noch viel oberflächlicher kann die eigene Denkweise ja nicht sein.

DaPenne
Fragesteller
@Mungukun

Es geht nicht darum dass ich mit jemandem Schlafen muss, und ich komme auch alleine ganz gut klar. Aber ich hatte in meinem Leben vielleicht 3 Mal ein crush, jedes Mal intelligente Frauen, und ich bin jetzt befreundet mit allen drei und kriege Komplimente wie „Ich hoffe mein Sohn wird Mal wie du".

Waruuum. Warum.

DaPenne
Fragesteller

Versteh mich nicht falsch, das ist kein Vorwurf an jemanden persönlich oder so, ich bin einfach nur frustriert

EVLisa  12.08.2022, 10:24
@DaPenne

Versuch dein Glück einfach weiter und zeig ihnen, dass du Interesse hast. Wir mögen direkte Männer, die uns komplimente machen und nach einem date fragen. Wie du fragst ist auch wichtig

Wenn du gepflegt bist und dir einiger maßen Mühe gibst gut auszusehen (haare regelmäßig schneiden, gesicht waschen, gut riechen, saubere Kleidung, gute haltung)

Und dieses "ich hoffe mein sohn wird wie du" kann bedeuten, dass sie interesse hätte. Vielleicht will sie, dass eure kinder so werden wie du. Oder ist halt ein tolles Kompliment, deine mutter hat dich gut erzogen. Dir kann man vertrauen etc

Bin als Mädel auch frustriert. Die typen die was von mir wollen sind nicht so nett bzw tun nur auf nett, nette jungs wollen bei mir hier nicht unbedingt was ernstes

DaPenne
Fragesteller
@EVLisa

Danke für deine Tipps. Ich werde versuchen, ein bisschen direkter zu sein, wenn das nächste Mal sich eine Möglichkeit bietet. Das Problem ist halt, wenn sie in einer Beziehung sind mache ich sicher keine moves, und kurz danach ist auch unsensibel. Und dann kann man nicht schnell genug schauen und sie haben wieder einen Freund, oder bitten mich um Rat welcher Emogy ihrem Crush am meisten passen würde.

Das mit dem Kompliment als Flirten oder so gemeint kann ich mir nicht vorstellen, sie hatte da einen Freund und ist viel zu treu für sowas. Letzt endlich war es ja nur nett.

Diese Frustration teile ich. Leute die so tun als sein sie nett sind einfach nur unmöglich...

EVLisa  12.08.2022, 13:31
@DaPenne

Gerne :) und echt schön, dass du so bist. Ich wünschte es gäbe mehr jungs, die so sind wie du. Ich fühle mich hier teils nicht gesehen oder ausgenutzt. Manche sind auch einfach nur toxisch

DaPenne
Fragesteller
@EVLisa

Was meinst du mit hier? Gutefrage?

Tut mir leid, ich glaube aber dass man nicht ewig nur die falschen Leute treffen kann weil so viele gibt's da gar nicht.

EVLisa  12.08.2022, 18:49
@DaPenne

Ne, in meiner nähe. Sorry, war etwas undeutlich formuliert 😅

Naja hoffe, dass du mal recht hast :) es zeigen irgendwie keine guten jungs interesse

Mittlerweile bin ich auch in einer besseren und gesündere freundesgruppe, vielleicht wird mir mal wer vorgestellt ^-^

Die Muskeln alleine machen keine Attraktivität aus. Es muss im Ganzen stimmen.

DaPenne
Fragesteller

Gesicht kann man halt schlecht trainieren...

Eisenschlumpf  12.08.2022, 09:42
@DaPenne

Attraktivität hat nichts mit Training zu tun.

Gesichtsmuskeln sind trainierbar. Was denkst Du, was Doppelrohrblattspieler machen?

jalvi  12.08.2022, 09:48

Schon klar, dass man anhand nicht festmachen kann ob der ganze Mensch dazu attraktiv ist aber man kann trotzdem gewisse Muskelgruppen besonders attraktiv finden