Findet ihr sportliche Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde ich attraktiv 59%
Finde ich genauso attraktiv, wie ,,normale'' Körper 22%
Finde ich unattraktiv 19%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht. Ich glaube, eher unattraktiv, einfach weil wir wahrscheinlich sehr verschiedene Interessen hätten.

Finde ich attraktiv

Grundsätzlich sportliche Menschen haben nicht nur einen ästhetisch ansehnlichen Körper in meinen Augen, sondern meist auch ein stabile und gute Beziehung zu ihrem Body image. Selbstbewusstsein ist immer attraktiv. Hinzu kommt, dass ich selbst sehr gerne und viel Sport mache (verschiedenste Sportarten, ca. 10-14h die Woche). Wenn jemand das gleiche Hobby hat wie ich, in dem wir beide so viel Zeit verbringen, dann hat das einfach einen gewissen Flair.

Finde ich attraktiv

Meine Partnerin macht Bodybuilding und hat sehr ausgeprägte Muskel und einen super Sixpack. Ich finde das klasse, sehr attraktiv und sexy.

EvilKryptonian  26.07.2022, 13:23

Hi, kannst du vllt mal meine FA annehmen? Würde dich gern was fragen🙈

Finde ich attraktiv

Bin selber sportlich und liebe deshalb einen schönen, sportlichen Körper auch bei Frauen.

TeufelImHimmel
Fragesteller

Das ist Bodyshaming

Walter159  24.01.2022, 15:16
@TeufelImHimmel

Was soll das sein? Du hast wohl eine Störung. Wenn Dis solche ehrlichen Antworten nicht gefallen , dann lass die Frage sein.

MilaBeiseiku  24.06.2022, 14:54
@TeufelImHimmel

Nein, das sind Präferenzen. Solange niemand sagt: „Uh, du bist nicht sportlich, wenn du sportlich wärst, würde ich dich daten, aber mit dem Körper nicht“, ist das erstmal per se nichts, was jemanden intentional verletzen soll. Wenn man sagt, hey, ich mag lieber einen Menschen, mit dem ich gemeinsam Sport machen kann, weil das unser beider Hobby ist, ist das fine. Wenn man sagt, ich empfinde es subjektiv und persönlich als attraktiver, dann ist das so. Das kann man schließlich nicht (aktiv, selbstbestimmt und spontan) entscheiden oder ändern. Und, nur weil man eine Präferenz hat, heißt es ja nicht, dass alle unsportlichen Frauen raus sind. Wenn der Mensch einfach toll ist, ist der Körper ohnehin egal.

Walter159  24.06.2022, 16:24
@TeufelImHimmel

das stimmt, das habe ich auch nicht gesagt, Ich liebe auch unsportliche schöne Frauen!

Sportlich ja, muskulös nein.

TeufelImHimmel
Fragesteller

Wie willst du aber sportlich sein, ohne Muskeln zu haben?

Beinmuskeln sind auch Muskeln