Männer mit Sixpack oder kleinem Bäuchlein attraktiver?

12 Antworten

ich glaub es gibt keine Frau , die nur aufgrund des Bauches einen Mann attraktiv findet oder weniger attraktiv..

das Attraktiv sein , das ist die Ausstrahlung, die Art, wie er sich gibt ...wenn er schön ist ,

wenn einem das lächeln gefällt, die Augen.., sein wesen..

da ist der Bauch , nicht soo wichtig, dass man schaut , hat er Sixpack oder bisschen Bäuchlein. das ist egal.., wenn alles andere schön ist an ihm. LG von Marga

Ich denke wenn der bauch nit zu groß ist findet eine frau das nicht schlimm aber wenn er zu dick ist dann schon . Wenn du ein six-pack hast denke ich finden dich die frauen attraktiv die auch sehr sportlich sind und sich mit muskeln wohl fühlen

Dürre Männer gefallen mir nicht so.

Ansonsten ist der Bauch mir eher unwichtig, wenn das Gesamtpaket stimmt. :-)

Ich denke eine Frau (oder ein Mädchen) sollte einen Kerl nich tnur deswegen mögen weil er einen sixpack hat. Ich persönlich HASSE Sixpacks egal ob bei frau oder Mann. Ein durchtrainierter Kerl weckt in mir das Gefühl das er viel zu oft trainiert und eitel ist. Is einfach so. Meine BFF steht zum beispiel nur auf Kerle mit Sixpacks. Und ich denke mir dann oft: Liebe kgndvkao du kriegst so nie einen Kerl ab.

ALso für mich ist beides unattraktiv. Generell kann man sagen, dass beides attraktiv ist- kommt auf die Frau an ;-). Übrigens hast du eine Variante vergessen: Der Mann mit dünnem Bauch. Der ist doch auch attraktiv oder? (dazu gehöre ich nämlich *gg).