Stört es Frauen wenn junge Männer schon einen dicken Bauch haben?

7 Antworten

Es ist wichtig dass ein Mensch entscheidet darüber wie sein Partner aussieht

egal was anderen Menschen denken

ich persönlich mag trainierte oder gar sehr schlanke männer optisch und haptisch nicht. würde mich also nicht stören.

Ein wirklich kleiner Bauchansatz wäre in Ordnung, auch wenn ich sehr sportliche Männer lieber mag.

Eine richtig dicke Bierwampe die von Faulheit und ungesunder Ernährung kommt, geht allerdings gar nicht für mich.

Gar nicht, es stört gar nicht. Wer jemanden trotz Attraktivität und ansprechender Persönlichkeit wegen einem Bauch nicht nimmt, dann kann man der Person auch nicht mehr helfen.

Kommt drauf an, was du unter dicker Bauch verstehst..

mit ist einer mit Bauch lieber als einer mit nem sixpack

allerdings sollte mein Freund kein Problem mit seinem Körper haben und auch mit schwimmen gehen

Torfkopp63  10.10.2019, 22:48

Würdest Du dann auch so eine Art "Wippe Dippe" nehmen... 😁...?

Idris164  10.10.2019, 22:50
@Torfkopp63

Wenn er das Selbstbewusstsein hat ja... kommt aber immer.. nee, das kann ich nicht machen, oder nein, das Trau ich mich mit meiner Figur nicht... dann nein