Frage an Frauen und Männer ,stört es euch wenn euer Partner andere Frauen oder Männer anguckt weil sie attraktiv und Sexy sind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein darf er gerne machen !! 63%
ja stört mich !! 37%
Andere !! 0%
Das hab ich ihr/ihm schon abgewöhnt !! 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja stört mich !!

Klar stört das einen. Macht man einfach nicht, wenn man den anderen respektiert und man in Begleitung seines Partners ist. Es wirkt als ob man seine Chancen austesten will und spricht für leichte Ablenkbarkeit und wenig Stolz auf sich selbst.

Nein darf er gerne machen !!

Natürlich darf er schauen. Wenn wir zusammen unterwegs sind, sagt er mir sogar immer/meistens wenn er jemand hübschen sieht und ich ihm genauso. Nur weil man in einer Beziehung ist, sind ja nicht auf einmal alle anderen völlig hässlich und solange es nur beim schauen bleibt ist ja absolut nichts dabei:)

ja stört mich !!

Nein, fände das nicht so gut und will keinen Partner der sowas macht.

Nein darf er gerne machen !!

Man hat nun mal Augen, um zu sehen.

Was mich wirklich gestört hätte, wäre gewesen, wenn er sich den Hals verrenkt, bzw. sich umgedreht hätte, um ihr nachzuschauen.

Nein darf er gerne machen !!

Mein Lehrer sagte mal es wäre in Ordnung andere anzuschauen, nur sollte man es nicht in der Nähe vom Partner machen.