Findet ihr Männer die gerne kochen attraktiv und sexy?

10 Antworten

Wäre schon ein schönes Gefühl, wenn der man nach Hause kommt und das essen schon am Tisch steht. Also kommt halt auch immer auf den Charakter drauf an.

Ja, das begegnet mir oft. Wobei es zunehmend auch als normal erwartet wird.

Attraktiv und sexy nicht unbedingt aber sehr praktisch ;)

Es gibt viele Männer die gerne kochen. Von daher ist das eigentlich nichts besonderes, außer für meine Schwiegermutter vllt wenn es mal wieder heißt das ich was.gmeacht hab, die ist da irgendwie noch n bissl rückständig

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Ja ich finds süß, denn ist schon ein wenig einzigartig.