Welche Kleidungsstücke finden Männer/Jungs an Frauen/Mädchen attraktiv?

5 Antworten

Pauschal schwer zu sagen, da es doch sehr auf den "Typ" Frau ankommt.

Abgesehen davon kommt es schon auch darauf an "wer, wie, wo, wann.... "

Manches geht halt da, manches dafür gar nicht, und umgekehrt natürlich auch.

Generell kann ich aber, für mich, sagen, das der Trend zur Weiblichkeit, leider sehr rückläufig ist.

Ich weiß, bevor wieder ein paar "gscheidhaferl" ihren Kommentar ablassen, es heißt korrekterweise "Fraulichkeit"

Mir widerstrebt dieses Wort aber zu sehr, und daher habe ich das andere bewusst benutzt.

Helle Kleidung, darunter dunkle Dessous

Weite Kleidung, die ausschaut als ob sie verdecken soll und trotzdem Haut zeigt, zum Beispiel die Schulter, Rückenpartien, Halsausschnitt frei lässt.

Schulterfreies Oberteil:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Kleidung)

Ich stehe bei Mädels auf enge Klamotten.

Strechjeans leggins möglichst glänzende.

Schicke blusen. Body's badeanzug.

Schickes Kleid.

Figurbetonendes wie Leggings halt

Woher ich das weiß:Hobby

Badeanzüge, Bodys, Strings und Slips.

Was den Stoff betrifft. Badestoff, Spitze, Lack, Leder, Latex

Alles andere muss einfach zur Frau passen. Kleider ect. sind dann Lust und Laune.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung