Wie attraktiv findet ihr Jungs, die Oberkörperfrei rumlaufen, in einer WG (Frage an Frauen)?

8 Antworten

In einer gemischten WG fände ich das nicht besonders angebracht und würde ihm anbieten, ein T-Shirt zu schenken, da er sich offensichtlich keins leisten kann.

Gerade wenn man mit anderen (fremden) Menschen zusammen wohnt, sollte man sich nicht so gehen lassen und eine gewisse Form wahren. Finde ich jedenfalls. Das hat auch etwas mit Respekt zu tun. Vor anderen, aber auch vor sich selbst.

  • In der eigenen Wohnung darf ein Mann doch wohl oben frei herumlaufen, gerade im Sommer, aber auch auf dem Weg ins Bad oder so. Sitzen auf Möbeln sollte man natürlich nicht mit nacktem Oberkörper.
  • In einer WG darf man sich zuhause fühlen und der Oberkörper eines Mannes ist nicht tabuisiert.

Ich schaue generell weg, wenn jemand Oberkörperfrei rumläuft, ist unangenehm.

Aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja dran, vorallem wenn man zusammen lebt.

Kommt drauf an. Wenn ich die Person auch so attraktiv finde und einen guten Draht zu ihr habe, warum nicht. ;)

Finde ich dann attraktiv, wenn ich den Mb attraktiv finde.