Werde ich in der Stadt eher Frauen treffen?

7 Antworten

In der Stadt leben zwar mehr Frauen und Du kannst die sehen. Mit fremden Frauen in Kontakt zu kommen, ist aber oft schwieriger als auf dem Dorf. Die Stadt scheint voller Leben, bis Du merkst, dass es nicht Leben, sondern Stress ist. Man ist anonym, und viele sind einsam.

Es hängt nicht von Stadt oder Dorf ab, ob Du eine Frau kennen lernst.

Nö, nur wenn dich aktiv entscheidest welche zu treffen.

Ja das finde ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Naja also ich bin bissl jünger und habe in der Stadt gelebt und seit 6 Jahren auf dem Dorf.

Ich finde Dorf cooler, man kennt sich einfach untereinander und hat tiefere Beziehungen als wennan in der Stadt mit so vielen anderen Leuten lebt.

Also ich denke du hast im Dorf bessere Chancen, aber es ist deine Entscheidung.

M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ca.die Hälfte der Menschen weiblich ist,wirst du in einer Stadt sicher deutlich mehr dieser " Gattung" treffen können als auf einem Dorf,