Warum wird München als großes Dorf gesehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Münchner, als richtiger Münchner - kein Zuagroaster - kann ich das bestätigen. Millionendorf München. Das ist ja nicht mal was schlimmes finde ich.

Aber für eine große Stadt kann München schon mal provinziell sein. Als junger Mensch triffst du in München oft zufällig mal kumpels oder freunde in der stadt. Du bist innerhalb von 25 minuten wenn du möchtest immer fast überall

Sonntags haben alle läden so gut wie zu bis auf 2 poplige supermärkte an den bahnhöfen und unter der Woche ist ab 20 Uhr sowieso schluss

Mitten in der stadt machen kioske teilweise mittagspause und haben dann nur bis 18 Uhr offen...

naja dann die volksfeste die eben auch oft dorfcharakter haben

hat schon alles dorfcharakter.

genau diese mischung finde ich manchmal ganz schön. ok manchmal nervts halt auch