Schwarze leggins attraktiv?

5 Antworten

Ich persönlich finde Leggings sehr attraktiv,da spielt auch das Alter eher eine untergeordnete Rolle.

Meine Freundin (20) trägt seit längerem fast ausschließlich Leggings in den verschiedensten Varianten.🥳🔥💯💥

Es sollte natürlich aber von der Figur her passen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt von den Beinen ab und nicht von Leggings oder anderen Kleidungsstücken.

Leggings find ich persönlich nicht so toll. Ich mag jeans oder Röcke sehr. Ich denke die meisten männer mögen leggings nur weil man da besser glotzen kann

Sie finden viel Haut attraktiv ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Manche sehen gut aus, aber ich sehe immer mehr welche die dich aussehen lassen wie eine Hu re.

Ehrliche Antwort