Stimmt das über Jungs?

7 Antworten

Ich finde alle Farben attraktiv. Es muss zur Frau passen. Also dass Rot attraktiver ist als andere finde ich nicht.

Hallo,

nicht unbedingt nur rot, ich finde farbenfrohe Kleidung wenn es passt allgemein gut und hübsch!! Ich persönlich trage auch nicht nur schwarz und blau sondern bringe auch Farbe ins Spiel, meiner Freundin gefällt es und mir natürlich auch und die anderen sind mir egal 😀🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke das trifft auf alle Menschen zu, die Farbe rot ist besonders

Und in Kombination mit schwarz , also Rot/Schwarz soll sozusagen ein Schalter sein.

Stell dir eine Frau mit rot/Schwarz Kleidung betritt den Raum, da werden alle Männer hinschauen und sich nicht dagegen wehren können.

Ich muss an diese sexy Miniröcke denken mit rot Schwarz Muster

Da kann ich nicht anders als hinzusehen.

Reflex und die Farbe rot ist auch im Strassenverkehr besonders wichtig

kombiniert kann rot ziemlich schön sein. Nur rot ist langweilig. Rot kann in Begleitung mit anderen Farben besonders gut hervorstechen. Ich möchte meine Freundin nicht als Rotkäppchen bezeichnen.

Kann ich bei Jungs attraktiv finden, muss aber nicht