Kleidung die Frauen/ Mädchen attraktiv macht :) jungs?/Männer?

6 Antworten

Ich persönlich finde eher rote Haare attraktiv.

Ist aber eher individuell. An der Farbe der Kleider finde ich nichts besonderes.

Es muss gepflegt und sauber, einfach geschmackvoll aussehen, zum Typ passen & farblich gut zusammenpassen.. ansonsten ist mir (fast) alles egal. Jeans & Shirt können genauso schick aussehen wie "Abendkleidung", das kommt auch immer auf die Situation an & die Person, die die Kombination trägt :)

Wobei ich zur Farbe Rot speziell anmerken muss dass auch ich rote Klamotten an Frauen meist seeeeeehr schick finde ;) Vor allem an dunkelhaarigen Frauen..!!

Versuch deine weiblichen Rundungen, sprich Hintern, Taille, Brüste zu betonen, aber nicht so, dass es unbedingt aufdringlich aussieht. Das ist perfekt.

Eine Kombination aus Jeanshose mit Jeansweste wäre mein persönliches Lieblingsoutfit. Passt zu Mädchen und Jungs gleich gut ;)