Fühlst Du Dich sexy in bestimmter Kleidung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fühle mich in strumpfhose und weißen leichten Rock knielang und ein T-Shirt habe auch Kleider aber mein Bauch stört mich selbst wenn ich im Spiegel sehe

Da ich mich auch sogar schon ganz Nackt sexy finde, spielt das was ich in Anziehe kaum eine Rolle für mich.

Das ich sicher in einem Minirock und High Heels anders - von Männern - gesehen werde, als in einer Jogginghose und Laufschuhen ist mir bewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe bauchfrei und ich mag meinen Bauch auch sehr und ich finde mich sexy in meinen Outfits dann auch (w14)

In gut sitzender und abgestimmter Kleidung. Das kann der klassische Anzug sein oder auch ne gut sitzende Chino mit Hemd, Hoddie und passenden Sneakern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

worin ich mich schön finde sind: Hochzeitskleider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vertrau mir Bruder 😋