Bald kommt der Sommer und wie in jedem Sommer werden die Mädels Bauchfrei tragen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ist angemessen und attraktiv 67%
Ist attraktiv aber nicht angemessen 13%
Ist nicht angemessen und unattraktiv 11%
Ist angemessen aber nicht attraktiv 9%

20 Antworten

Ist angemessen und attraktiv

Hallo Tugra60,

wenn wir sexy sagen, meinen wir eine sexuell angehauchte Erotik, die insbeondere dann einen Fokus findet, wenn man den Mädels gegenüber geneigt ist.

Unsere Gesellschaft ist wahrnehmbar immer noch sehr Moralistisch, so dass z.B. Schulen das Grundrecht freier Entfaltung, was sich auch auf Mode anwenden lässt, im Rahmen einer Hausordnung versuchen, einzuschränken.

Bauchfrei mag eher vom Strand her kommen, ist aber seit vielen Jahren z.B. im Vereinten Königreich schon längst in der City angekommen. In einigen Ländern sehen wir bauchfrei auch im Büro - ggf. in Kombination mit etwas Transparentem darüber.

Wir können die Schule mit dem Büro vergleichen, wobei die Umgebung auch einen Teil City in sich hat. So mag bauchfrei auch in einer solchen genannten Kombination beidem gerecht werden.

Erreicht einen diese Erotik irgendwo, mag sie menschlich natürlich Nähe zu dem Mädchen herstellen, bedeutet aber nicht, dass das Mädchen sexuelle Bereitschaft zeigt. Die Erotik ist einfach nur da - und es macht einfach dann auch mal "zoooom" in einem.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
Ist angemessen und attraktiv

Nur leider tragen die Damen die ich attraktiv finde wenig bis gar kein bauchfrei...

Selbst wenn nur ein kleiner Bauch zu sehen ist wird es krampfhaft versteckt😥

Ist angemessen und attraktiv

Bauchfrei ist ein ganz normaler Look, der in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. Auch ich und meine Freundin tragen beide bauch - und rückenfrei. An ihrer Schule ist bauchfrei akzeptiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Partnerin ist noch sehr jung.
microjupe  13.05.2023, 20:03

Und wenn bauchfrei look nicht in der Mitte der Geselschaft angkommen wäre, würden wir trotzdem bauchfrei tragen. Wäre mir sogar noch lieber!

Ist angemessen und attraktiv

Ja wenn man eine schöne Figur hat dann sieht das auch gut aus

Ist angemessen und attraktiv

Ich freue mich schon auf die Kirmes im Sommer! Da waren letztes Jahr schon so viele nackte Mädchen- und Frauenbäuche zu sehen, oft auch mit Piercings!

Tugra60
Fragesteller

Hahs kannst es wohl kaum abwarten was?