Bauchfrei = sexy?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kommt auf den Bauch drauf an. Mir persönlich isses ja eigentlich völlig egal was die Leute tragen, ist deren eigene Sache. Sie müssen ja so rumlaufen. Trotzdem ist es schon manchmal erstaunlich wie viele (vor allem junge Frauen) es immer wieder schaffen ihre Schwachstellen noch richtig zur Schau zu stellen. Eng und bauchfrei mit überhängendem Speck drumherum ist da ja so der Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halo! Es kommt auf den Bauch und das Mädchen an ob ich das schön finde. Peinlich finde ich das nie.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich (18) Jahre alt habe dafür folgende Faustregel parat: Den Bauchnabel sollte man nicht sehen. Dafür kannst du beispielsweise ein Crop top mit Highwaist-Jeans kombinieren. So sieht es beispielsweise auch nicht billig aus, da man nicht zu viel Haut zeigt. Hängt aber auch stark mit der Figur und dem eigenen Selbstbild zusammen. Ach ja: Bloß keine Leggins dazu

Liebe Grüße

Laura

Hallo!

Ich finde das fast immer ziemlich billig & peinlich.. zu viel "Fleischbeschau" muss auch im Sommer nicht gewährt werden -----> auch wenn die Figur passend sein sollte, wirkt es oft beinahe "bitchig" (sorry für den Ausdruck).

Kommentar von coollissy
19.11.2016, 20:00

Heii :) Ich finde es muss jeder selbst entscheiden was er / sie anzieht und das geht andere dann erstmal gar nix an :) Is auch okee wenn man findet dass ein Outfit gut oder schlecht aussieht hat halt jeder einen anderen Geschmack :) Aber so Ausdrücke wie billig peinlich oder bitchig gehen voll gegen die Person und man urteilt über sie ohne sie überhaupt zu kennen. Ich finde das geht gar nicht sorry :)

1

Klar ist es heiß, wenn Mädchen bauchfrei tragen. gefällt meinem freund nicht nur im Sommer . 

Ich finds nicht sehr attraktiv, weil dann das Oberteil so kurz ist, dass es lächerlich aussieht... aber das empfindet jeder anders, ist halt Geschmackssache

Na klar wieso denn nich wenn sie die Figur dazu hat :) Und nur im Sommer naja geht halt wenn ihr nich zu kalt ist :)

Am Strand ist es OK, sonst unmöglich.

Kommt drauf an. Der Bauch muss normal sein. Zu dünn und zu dick sieht blöd aus

Billig und nuttig! 

Hängt vom Bauch ab.

Kommentar von Dreamerxyz
17.01.2017, 06:59

😂😂

1

Es kommt immer auf den Bauch an, das ist wie mit einem String-Slip. Wenn der Bauch ansehnlich ist und keine "Rettungsringe" hat, sondern durchtrainiert und schön, dann ist das schon sexy.

sexy. aber hat auch was bitchiges

Kommentar von thecookiebook
08.11.2016, 18:46

Warum dass denn?

0
Kommentar von thecookiebook
08.11.2016, 18:59

Ist ein echt dummer Grund muss ich sagen, aber naja "to each their own"

0

kommt auf den Bauch an.... sollte nicht zu sehr schwabbeln