Ist das schlimm wenn man bh etwas sieht kurz?

15 Antworten

Ein BH ist auch nichts anderes wie der Bikini beim baden, ohne BH wärs etwas gewagt

Ich bin auch ein Mädchen und finde es nicht schlimm.Es ist ja kein Geheimnis das wir Mädchen Bhs tragen es ist normal .Bei Bauchfreien Tops sieht man den BH halt manchmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du dich damit wohl fühlst, brauchst du dich nicht drum zu kümmern, was andere davon denken. Zumal es sicher einigen gefällt.

Sarah012700
Fragesteller

Danke ja fühle mich damit wohl Isso, dann mache ich es so

Nee, ich trage auch oft & gern Bauchfrei beim Tanzen sieht man es manchmal bei mir auch. Und ich meine es ist ja nicht so als würdest du dich 24/7 strecken und, dass man es immer sieht.
Meine Güte jeder weiß was Mädchen unter ihren Klamotten tragen.

Sarah012700
Fragesteller

Danke ich strecke mich vhl nur kurz bei einer Tanz Bewegung so ca. 3 Sekunden

Wenn man es nur kurz sieht ist es wirklich kein Problem. Da du ja nur auf TikTok tanzt und du es ja nicht mit Absicht tust, sondern nur wegen deinen Tanzschritten, ist es völligin Ordnung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah012700
Fragesteller

Hihi danke und danke auch das von dir kein blöder Kommentar kommt nur weil ich TikTok mache. Bin übrigens auch schon 20 und da ist ja normal ich so herumlaufen will Bauchfrei und Körper zeigen will, darf ich ja auch