Haben Mädchen bei sowas eines BH an?

15 Antworten

Für solche Oberteile gibt es bügellose BHs ohne Träger (hier z.B. als Klebe-BHs):

Bild zum Beitrag

Die geben nicht so arg viel Halt, aber immerhin ein bisschen, und bei kaltem Wetter sieht man nicht die Brustwarzen.

Bei dem Tube Top oben ist es aber sogar wahrscheinlich, dass gar kein BH drunter ist, der gibt durch die Enge schon viel Halt und weil er schwarz ist, sollte man da auch nicht so starken Nippelalarm haben.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Bei erstem eher nicht. Bei dem zweiten Foto wäre es Geschmackssache und kommt darauf an wie groß die Brüste sind.

Da gibt es keine pauschale Antwort dafür. Manche Mädchen tragen darunter keinen, manche tragen überhaupt keinen BH andere tragen darunter extra Klebe- oder trägerlose BHs oder normale, wo sie die Träger verstecken.

Kommt auf das mädchen an. Es gibt auch bhs zum “kleben“, die hab ich aber noch nie benutzt. Unter enge und vor allem weiße sachen zieh ich lieber immer noch was drunter, auch wenn es kein richtiger bh ist, es gibt auch andere Möglichkeiten ohne träger und klebedinger. Bei weiß sieht man oft durch und bei eng anliegenden oberteilen (vor allem mit dünnem stoff) kann man auch manchmal die form der brust gut erkennen. Es gibt frauen, denen ist das total egal oder sie mögen das sogar. Es gibt auch frauen, die nie einen bh tragen, besonders wenn sie nicht so große brüste haben und daher keinen benötigen. Gibt aber auch welche, die sich ohne bh nicht aus dem haus trauen.

es gibt auch sehr eng anliegende, glatte Bh‘s, welche mann dann nicht sieht oder auch Schulterfreie, manche werden sie weglassen, ich zieh sowas dann drunter