Geht auch ein schwarzer BH unter einem weißen top?

9 Antworten

trage fast ständig schwarze mit spitze verzierte BH und finde es nicht störend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch ein weißes top, was nicht blickdicht ist, würde man jeden BH durch sehen, auch einen weißen. Solange der BH schlicht ist würde ich den darunter tragen, wenn es dich nicht stört, dass man ihn sieht. Ich mache mir über so was aber auch nicht so viele Gedanken wie viele andere hier anscheinend. Trag, worin du dich wohl fühlst! Und wenn dir das nicht so gefällt, kauf nächstes Mal ein blickdichteres Oberteil.

Musst du wissen. Ich würde es nicht tragen. Dann lieber ohne BH.

Ich persönlich mags nicht, aber wenn es dir gefällt, dann passts.

Wenn Du schon so fragst ...

Du wirst natürlich mehr wahrgenommen als wenn Du völlig unauffällig als graue Maus daherkommst. Negativ muß das nicht unbedingt sein.