Leicht durchschimmernde bluse, schwarzer Bh?

5 Antworten

Musst du halt aufpassen, bei so manchen Jungs wirst du dann halt ziemlich zum Blickfang wenn man es durch sieht :)

Versuche es doch mit einem BH der zur Bluse in etwa farblich passt. Also weiß zu weiß, schwarz zu schwarz. Im Notfall muss man eben einen kaufen. Helle Bluse und schwarzer BH geht nicht.

Welche Farbe hat denn die Bluse ? Wenn eher dunkel, dann schwarzer BH, wenn eher hell, dann weißer BH

weiße Bluse und schwarzer BH geht auch nicht.

Schneesturm2000
Fragesteller

Sie ist mittelgrün und die andere ist rosa..:)

AnnnaNymous  19.06.2015, 17:04
@Schneesturm2000

Probier doch mal aus, ob es Dir gefällt - bei mittelgrün würde ich schon sagen, dass schwarz geht, bei rosa würde ich vielleicht auch zu einem rosa oder roten BH tendieren.

Ja ich sehe viele die das machen . Schwarz würde passen aber ich persönlich finde diesen style katastrophal und billig :)

Zieh es an würde ich auch gerne sehen