Findet ihr es schlimm, wenn man beim Ausgehen den Bh unterm Top durchsieht?

7 Antworten

Man kann es so tragen, kann auch ganz gut aussehen.

Versuche es mit einem farblich abgestimmten oder hautfarbenen BH, dann sollte es weniger auffällig sein.

Kommt auf den BH an. Einen wirklich schönen mit Spitzenbesatz, der optimal sitzt und passt kann man schon mal durchblitzen lassen. Ein Sport-BH oder ein hässliches Teil, das vielleicht auch nicht richtig sitzt sollte im Verborgenen bleiben.

Aber warum willst du beim Ausgehen nicht auch ein passendes Top unter der Bluse anziehen? Es gibt auch Tops mit eingearbeitetem BH.

Beim Ausgehen muss das so sein, aber bei McDoof geht das ja gar nicht. Es sei denn man geht aus zu McDoof.

Ich finde das vollkommen normal, schließlich ist er nun da, egal ob sichtbar oder nicht. Also kein Thema.

Wenn es ein schöner BH ist, hätte ich damit kein Problem. Anständiger ist es aber, wenn die Oberbekleidung die Unterwäsche Blickdicht verdeckt. :-)