Ist es arg schlimm wenn man den bh durchsieht (frage geht vorallem an die Jungs)?

14 Antworten

Also mir ist das ziemlich egal, zieh doch einfach einen weißen der hautfarbenen BH an.

Grüße

Nein das ist nicht schlimm zieh einen drunter an der farblich passt und nicht all zu auffällig ist ansonsten sag ich nur du musst es anhaben umd nicht deine freundin wenn es für dich passt zieh es an

Du musst dich damit wohl fühlen. Wenn du dich deswegen unwohl fühlst, dann ziehe ein Top drunter. Wenn es dich nicht weiter stört, dann lass es.

Nein. Das ist dir glaube ich unangenehmer, als dass es jemanden stört. Aber wenn du willst, dass das ganze nicht so auffällt, kaufe dir einen BH der sich farblich nicht so sehr vom T-Shirt absetzt.

Kommt natürlich auf den BH an. Wenn der hübsch ist, kann das ziemlich heiß sein - und das könnte Deine Freundin als "nuttig" empfinden.

Seh ich aber nicht so :D