Frage von Arisey, 208

Ist es arg schlimm wenn man den bh durchsieht (frage geht vorallem an die Jungs)?

Hey. Ich hab mir heute ein weißes Tshirt geholt. Ich hab nichr drauf geachtet dass es durchsichtig ist...
Man sieht meinen bh jetzt halt etwas durch. Ist es arg schlimm? Meine Freundin meint das kommt zu nuttig rüber und ich sollte ein weißes top darunter tragen.. Seid ihr auch der Meinung?

Antwort
von BrightSunrise, 128

Also mir ist das ziemlich egal, zieh doch einfach einen weißen der hautfarbenen BH an.

Grüße

Antwort
von oelbart, 120

Kommt natürlich auf den BH an. Wenn der hübsch ist, kann das ziemlich heiß sein - und das könnte Deine Freundin als "nuttig" empfinden.

Seh ich aber nicht so :D

Antwort
von thlu1, 108

Nein. Das ist dir glaube ich unangenehmer, als dass es jemanden stört. Aber wenn du willst, dass das ganze nicht so auffällt, kaufe dir einen BH der sich farblich nicht so sehr vom T-Shirt absetzt.

Antwort
von Jadwiga84, 160

Du musst dich damit wohl fühlen. Wenn du dich deswegen unwohl fühlst, dann ziehe ein Top drunter. Wenn es dich nicht weiter stört, dann lass es.

Antwort
von Viki039, 102

Nein das ist nicht schlimm zieh einen drunter an der farblich passt und nicht all zu auffällig ist ansonsten sag ich nur du musst es anhaben umd nicht deine freundin wenn es für dich passt zieh es an

Antwort
von Jackymausl, 59

Nein das tragen total viele so, es gibt ja auch transparente Blusen wo man dann den BH drunter sehen kann, das ist kein Problem und auch in keinster Weise "nuttig" :)

Antwort
von rockylady, 107

Ich würde auch wenigstens nen hellen BH drunter ziehen, sonst kann es wirklich billig wirken.

Antwort
von MorsElthrai, 118

Als Mann kann ich Dir sagen, das wir sowas sehr gerne sehen. ;)


Und meiner Erfahrung nach hat die Art und weise wie sich eine Frau schminkt etwas damit zu tun, ob sie nuttig rüberkommt oder nicht, aber niemals die Kleidung. Aber diese Erfahrung ist subjektiv. Andere mögen das vielleicht anders sehen.


Also trag was Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst. Das ist eh das Wichtigste.

Antwort
von Fu612, 82

Nuttig finde ich es nicht. Sieht aber gut aus ;)

Antwort
von Potatoman123, 62

Das sehe ich als junge bei vielen Mädchen. Mich stört das nicht was andere an haben aber ob es dich nun stört oder nicht liegt bei dir :p

Antwort
von josef788, 76

mein gott was ist mit der jugend von heute bliss los? seid ihr alle so verklemmt? klar dass man die brüste nicht zeigen soll, aber wenn der bh ein bisschen durch das t-shirt scheint, wej juckt das schon. und warum soll das nuttig sein? 

Kommentar von Fu612 ,

Die/wir sind alles andere als verklemmt. Das sollte auch klar geworden sein ^^

Kommentar von Dirndlschneider ,

Ooooh nein , woher wisst ihr denn , WIE wir waren ? Heute sind die Jungen schon spießiger , als es UNSERE Alten waren ! Gottseidank durfte ich das mal schreiben !

Antwort
von Reus25, 97

Also ich mag es nicht so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community