Frage von Sillence, 722

Frage an die jungs: blöd wenn man bh durch Klamotten sieht?

Hey. Icb hab ein leicht durchsichtiges weißes Tshirt. Man sieht meinen weißen, ganz schlichten bh darunter halt durch . Ein Kumpel von mir meinte er fände das im der Öffentlichkeit nicht so tollb

Teilt ihr diese Meinung oder wie seht ihr das?

Antwort
von Greta1402, 330

Was soll daran denn schlimm sein ?
Wenn dein Kumpel sich so einpisst ,soll er halt weggucken .Hat er gedacht unter deinem Oberteil wäre die Mauer von China und jetzt hast du ihn enttäuscht ,oder was ?
Wenn du das so tragen möchtest ,trag es so .
Und ich glaube ,dein Kumpel ,der dich darüber informiert hat ,dass das ja blöd aussehen würde ,läuft wie alle anderen jungen auch mit seiner Boxershorts halb rausguckend rum .Kannst ihn ja mal drauf hinweisen ,wie "blöd"das aussieht .

Antwort
von Klife1, 482

Ich persönlich finde es nicht schlimm, aber es fällt auf. Musst damit rechnen, dass der ein oder andere vielleicht mal etwas länger hinglotzt. Aber wenns dich nicht stört, ist es doch ok. 

Antwort
von blumchenflower, 264

Nich soo gut... versuchs mal mit nem hautfarbenen BH. Den sieht man meistens noch weniger Unter Sachen, wie einen weißen. Klappt aber halt nicht bei allen t-shirts.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Super Antwort!

Antwort
von Phantom15, 248

Also so wie Du es trägst sieht es gut aus. Kommt auf das Gesamtbild an. Schwarzer BH sähe komisch aus. Aber so wie auf dem Bild ist es in Ordnung.

Antwort
von questner321, 168

Ich finde es vollkommen ok aber es zieht vielleicht hin und wieder die Blicke auf dich.

Also hauptsächlich du musst damit klarkommen ;)

Aber wie gesagt eigentlich geht es vollkommen klar

Antwort
von Cupcake4444, 241

Ich würde nicht so rausgehen jeder glotzt dort hin.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 298

Hey :)

Ich (m, 25) finde das eigentlich nicht dramatisch.. allerdings sollte es im Berufsleben eher vermieden werden!

Aber das musst du selber wissen.. es muss DIR gefallen!

Antwort
von Attagus, 412

Ich finde es nicht schlimm, solange es gewollt ist und zum Outfit passt. Bei dem Foto sieht es aber eher zufällig aus und nicht wie eine bewusste Entscheidung des Outfits. Daher finde ich persönlich es in diesem Fall eher störend.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Genau meine Meinung 

Antwort
von RingelMatz, 112

Gibt es keine Unterhemden mehr? https://www.hermko.de/images/produkte/i19/1910381065.jpeg  :-?

Antwort
von DaniGGa3, 192

Also um ehrlich zu sein finden wir das Jungs geil. Wenn du willst, dass dir fast jeder Junge jetzt auf den BH schaut, kannst du das ja so machen. Wenn nicht, solltest du dir überlegen, wie du das kaschieren könntest.

Kommentar von tactless ,

Wo wohnst du dass da jeder Kerl direkt drauf glotzt? Hier in Berlin siehst du das dauernd und es ist nichts besonderes! 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also ICH "glotze" drauf und die meisten Jungs, die ich kenne, auch. Sorry, wenn die "bei euch" in Berlin auf Aufmerksamkeit aus sind.

Kommentar von tactless ,

Ich schrieb, dass es in Berlin ganz "Normal" ist. Normal heißt, dass man es macht ohne sich dabei was zu denken. Hat also nichts mit "Aufmerksamkeit suchen" zu tun! ;)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dann ist es halt "normal", Aufmerksamkeit zu suchen ;)

Kommentar von tactless ,

Kennst du den Spruch: "Was ich selber denk und tu, das trau ich jedem anderem zu"? Bist du einer von der Sorte der mit solchen oder ähnlichen Mitteln Aufmerksamkeit sucht? 

Kommentar von DaniGGa3 ,

Also ich bin von der Sorte "Wenn ich ein Mädchen wär', würde ich drauf achten, dass man den BH nicht sieht." Aber ja, wenn ich als Mädchen irgendwie Aufmerksamkeit (vielleicht bei einem bestimmten Jungen) suchen würde, würde ich das so tragen wie im Bild.

Antwort
von m3ch4, 388

Sager wir mal so, wenn du dich gut fühlst ist es okay, wobei ich es so vermutlich nicht tragen würde:)

Versuch es mal mit einer anderen BH-Farbe oder zieh noch was drunter :)

Antwort
von Nordseefan, 213

Mir gefällt es auch nicht, aber das ist egal. Und auch wenn es dem Jungen nicht gefällt: Egal.

DU musst dich wohlfühlen

Antwort
von IronMike75, 101

Wenn Du unter 100 Kg wiegst ist alles Ok für Jungs.

Antwort
von KillerSteveHD, 120

Das ist nicht so schlimm, wenn du das beabsichtigst und es zum rest der Klamotten passt.

Antwort
von Alexandros445, 175

fühlst du dich so wohl ? ja oder nein das muss wohl reichen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community